Willkommen auf Siedelwood

Liebe Siedlerinnen und Siedler,

herzlich willkommen auf Siedelwood. Ja, ihr seht richtig: Wir haben uns ein wenig verändert. Nach mehr als 5 Jahren fanden wir es an der Zeit, unsere Seite etwas moderner, schicker und benutzerfreundlicher zu gestalten. Das Wichtigste hat sich aber nicht geändert: Wir sind immer noch ein Portal für Siedler-Maps, vor allem für Siedler 6 – Aufstieg eines Königreichs und Reich des Ostens, aber auch für Siedler 5 – Das Erbe der Könige. Wie gewohnt findet ihr hier alle unsere Maps, jede Menge Informationen für Siedelfreunde und solche, die es werden wollen. Und natürlich auch wieder ein Forum für den allgemeinen Meinungsaustausch. Na gut, die Handhabung wird zunächst neu und etwas ungewohnt sein. Um euch den Einstieg zu erleichtern, hat unsere Reporterin Sidelia Wood ein spezielles Siedelwood-Navi für die neue Seite geschrieben. Ihr findet es hier bei Sidelias Wegweiser.

Wie das so ist bei neuen Dingen, kann es sein, dass noch nicht alles perfekt läuft. Wenn euch noch Fehler auffallen oder ihr irgendwo Hilfe braucht, meldet euch bitte per Kommentar bei Sidelias Wegweiser oder besser noch hier im Technik-Bereich unseres Forums.

 Viel Spaß mit unserer Seite wünschen Euch

die Siedelwoodies

PS  Wir haben die neue Seite so eingerichtet, dass sie allen Siedler-Versionen Platz bieten könnte. Wenn also andere Siedler-Teams ebenfalls Interesse haben, hier mitzumachen, meldet euch sehr gerne bei uns. 

Hinterlasse bitte einen Kommentar

17 Kommentare auf "Willkommen auf Siedelwood"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
fleetwoodMac
Tester

Also ich finde die neue Seite auch richtig klasse … allererste Sahne. Danke dafür !!!

Serenity
Mitglied

Noch ein kleiner Kommentar zu Dir liebe Barbara,
Du hast supertolle Arbeit geleistet und ich finde Du hast einen Orden verdient. Tolle Seite, ich möchte nicht wissen wieviel Tage und Nächte Du da durchgearbeitet hast.
Respekt. smile
LG Serenity

ARMIN77
Mitglied

Shöne Seite Top Arbeit

Baermut
Mitglied

Phantastische Arbeit, schön das Siedelwood weiter lebt.
Auch vielen Dank an Jack für den selbstlosen Einsatz in der Vergangenheit,
genieße Deine ‚Ruhestand‘.

wooddragon
Mitglied

Looking REALY good!

wpDiscuz