Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Zoff in der Levante

Zoff in der Levante

15.11.2019

Minimap

Zoff in der Levante

 

Lieber Spieler!

Der in seine Heimat zurückgekehrte Rashid – alias Hakim – zeigt sich mit den ihm gesetzten Bedingungen, seine neue Stadt „Tiberias“ aufzubauen, ziemlich unzufrieden. Er ärgert sich über diesen alten ElDragon, der ihm das eingebrockt hat und nun auch noch für alles Mögliche „gebeten“ werden will.
Aber bald geht es – mit Deiner Hilfe – gut voran und er lernt nach und nach seine Nachbarn kennen, vor allem die zerstrittenen Brüder „El Amassat“, einen englischen Lord, sowie die süße „Samira“.
Leider ist die jedoch dem Engländer versprochen…..
Bald stellt sich unserem Helden eine alles entscheidende Frage, welche Du ihm beantworten helfen sollst; die Konsequenzen beider möglichen Alternativen kannst Du erleben!

Tipps für Spieler

Anfangs sollte man zurückhaltend produzieren – man kann zunächst nicht handeln und nichts wegwerfen!
Speicherhinweise sollte man unbedingt beachten, aber durchaus auch zwischendurch mal speichern!

Danke

Getestet haben (in alph. Reihenfolge): grossi, harry, hermine, mkf, Screcken-Stein, turtle und udi; allen meinen herzlichen Dank, dass sie zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1042
4.79 24 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
103 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner