Zoff in der Levante

Zoff in der Levante
von ElDragon
Mapgeschichte:

 

Lieber Spieler!

Der in seine Heimat zurückgekehrte Rashid – alias Hakim – zeigt sich mit den ihm gesetzten Bedingungen, seine neue Stadt „Tiberias“ aufzubauen, ziemlich unzufrieden. Er ärgert sich über diesen alten ElDragon, der ihm das eingebrockt hat und nun auch noch für alles Mögliche „gebeten“ werden will.
Aber bald geht es – mit Deiner Hilfe – gut voran und er lernt nach und nach seine Nachbarn kennen, vor allem die zerstrittenen Brüder „El Amassat“, einen englischen Lord, sowie die süße „Samira“.
Leider ist die jedoch dem Engländer versprochen…..
Bald stellt sich unserem Helden eine alles entscheidende Frage, welche Du ihm beantworten helfen sollst; die Konsequenzen beider möglichen Alternativen kannst Du erleben!

Tipps für Spieler:

Anfangs sollte man zurückhaltend produzieren – man kann zunächst nicht handeln und nichts wegwerfen!
Speicherhinweise sollte man unbedingt beachten, aber durchaus auch zwischendurch mal speichern!

Danke an:

Getestet haben (in alph. Reihenfolge): grossi, harry, hermine, mkf, Screcken-Stein, turtle und udi; allen meinen herzlichen Dank, dass sie zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:350
Bewertungen:19 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 1019 votes, average: 9,74 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 9,74 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

84 Kommentare auf "Zoff in der Levante"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
friedchen1
Mitglied

Hallo ElDragon,
endlich hatte ich Zeit, diese tolle Map zu spielen. Die Rätsel waren klasse, auch wenn das nicht jedermanns Sache scheint – zumindest lese ich das aus einigen Kommentaren heraus. Ich habe Spaß daran, herumzureiten, um die Schätze zu finden. Diese Map ist wirklich ganz nach meinem Geschmack. Herzlichen Dank dafür.

LG

Andreas
Gast

Ich bin bis jetzt gut zurecht gekommen. Nun sagt Hakim, dass er Beni Sadr aufsuchen will. Die Gebiete, die ich betreten kann, habe ich aufgesucht. Wer oder was ist Beni Sadr? El Dragon denkt sich aber auch immer was aus und Hakim muss es ausbaden.

Conny
Mitglied

Beni Sadr ist beim Banditengebiet unten rechts. Du musst nur zum Tor reiten, dann gehts weiter…

Andreas
Gast

Danke Conny für Deinen Hinweis. Bis ich Erzherzog wurde, hatte ich alle Gebiete nochmals besucht und tatsächlich als letzten Versuch bei Hamd el Amassat die Beni Sadr am Zelt in Ras um Seisaban gefunden. Dann war im Spielverlauf alles wieder bestens. Naja der El Dragon. Ich glaube, der lacht jetzt!

Conny
Mitglied

Ich habe zuerst die Variante gespielt, wo Sayara entführt worden ist. Da lief alles glatt bis zum Sieg. Hingegen, wenn ich die andere Variante spiele, dann heisst es plötzlich, dass ich verloren habe, als die Meldungen kamen, dass sich die Brüder versöhnt haben, und meine Stadt voller Soldaten ist. Habs jetzt ein paar Mal durchgespielt und immer mit derselben Meldung. Mach ich da irgendwas falsch?

Dirk
Mitglied

Eine rundum perfekte map. Coole Landschaft, tolle Geschichte und Spass ohne Ende. Vielen herzlichen Dank für die erstklassige map. Voller Sternenregen:-)

Eliiii
Gast

Ich habe mir gerade 3 maps runtergeladen. Wie kann auf diese zugreifen und sie spielen?