Zerbrochenes Paradies

Zerbrochenes Paradies
von udi
Mapgeschichte:

In einem fernen Land lebten die Siedler glücklich und zufrieden, Felder und Gärten trugen reiche Früchte. Männer und Frauen waren gleichberechtigt. Eines Tages überkam ein Virus die Siedler, viele starben einen grausamen Tod und die Bevölkerung wurde arg dezimiert. Der wahnsinnige Eiferer Kardinal Lucius gab die Schuld an allem Elend den Frauen sie trügen den Erreger der Seuche in sich. Fortan waren sich Männer und Frauen spinne feind, denn die Männer glaubten dem Eiferer.

Inspiriert von Thomas Thiemeyers Roman „Das verbotene Eden“

Tipps für Spieler:

Hier ist mal wieder ein bissel Taktik angesagt.

Öfter mal speichern ist auch kein Fehler.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke an:

Unsere tollen Tester, sie werden am Ende der Map namentlich gewürdigt,

und Sascha Ende von ende.tv für den Introsound "Mysterious Things"

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:569
Bewertungen:19 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 9,68 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

37 Kommentare auf "Zerbrochenes Paradies"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
derElch
Mitglied

hat mir Spaß gemacht wie immer, war aber auch Tricky smile 10 Sternchen sind dir sicher smile

SiedlerFritz
Mitglied

Ein schwieriger Start, fast keine Ressourcen für Verpflegung und Verteidigung, hier hätte ich meinen Freund Hakim lieber zur Seite gehabt (aber leider)!
Der Schluss war dann auch nicht einfach.
Pluspunkt: man musste nicht erst nach dem Sieg zum Erzherzog aufsteigen.

Ich kann mich nur der Einschätzung von DiCo anschließen.
Die Map läuft mit HE und Uplay ohne Beanstandungen – Glückwunsch –

Serenity
Mitglied

Hallo Udi, da hast Du mal wieder eine super schöne Map zu Ostern hingezaubert. Vielen Dan k für diesen Spaß! smile

Baermut
Gast

Lieben Dank für diese feine, kurzweilige Map.
Story und Karte in gewohnter Udi Qualität – ganz großes Kino. smile

DiCo
Mapper

Danke, Udi, für dieses knifflige Osterabenteuer. Speichern war an einigen Stellen dringend angeraten oder man musste einige Male ein ganzes Stück zurück gehen um die richtige Strategie zu finden. Dies ist eine deiner etwas schwierigeren Maps aber sie ist natürlich lösbar. Landschaft und Story, wie immer, vom Feinsten und die Musik von Sascha Ende eignet sich auch sehr gut. Ostern ohne neue Map wäre doch langweilig! wink Danke Udi.