Winterbottom Castle

Winterbottom Castle
von jugl
Mapgeschichte:

Erec, das 3. Kind eines alten Adelsgeschlechtes - derer von Winterbottom - musste zu Gunsten seiner Zwillingsbrüder auf die Erbfolge verzichten.  Die Eltern waren leider nicht imstande, ihre erstgeborenen Zwillingssöhne auseinander zu halten.
Nur die Amme Emma, eine ältere Schwester von Pilgrim, war hierzu in der Lage. Leider verstarb sie an einer erblich bedingten Leberzirrhose und nahm so das Geheimnis mit ins Grab. So kam es, dass die Zwillinge die Grafschaft erbten, während Erec leer ausging.
Im Hochland traf er in der Kneipe "Amy's Winehouse" auf seinen Kumpel Pilgrim, der kräftig daran arbeitete, die Krankheit seiner verblichenen Schwester zu pflegen. Weinselig tauschten die beiden Freunde Erinnerungen aus und beschlossen, ihrem armseligen Dasein ein Ende zu bereiten.

Es handelt sich um eine alte Karte, also nichts Neues. Ich habe diese auf Wunsch einer Userin, die mich "wimpernklimpernd" und mit "erschrockenesaugenaufreißen" , sowie einem  "tieferseufzer" per PN gebeten hatte, noch eine alte Karte hochzuladen, weil sie diese nicht mehr hat.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S5/DEdK – Legenden
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:956 KB
Downloads:313
Bewertungen:10 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 1010 votes, average: 9,90 out of 10 (10 Bewertungen, Durchschnitt: 9,90 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

9 Kommentare auf "Winterbottom Castle"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
mkf
Mitglied

Hallo Jugl,

spiele gerade deine „alten Karten“ und hänge bei Tor eins. Es ist doch die „1. binomische formel“ bzw „1.binomsche formel“ die ich eingeben muss
Egal ob ich das groß oder klein, ohne 1. oder zusammenschreibe das Tor bewegt sich um keinen Millimeter

was mache ich falsch ? danke im voraus

mkf
Mitglied

danke hat sich erledigt heute ging es smile

totalwarANGEL
Mapper

Dann wird es wohl ein klassischer Tippfehler gewesen sein. Ist doch aber gut, wenn es jetzt klappt.

Hubbletel
Mitglied

Hi Jugl

Bin gerade an dieser tollen Map. Momentan stecke ich aber fest, da ich das zweite Tor nicht öffnen kann.

Ich habe schon jenste Codes ausprobiert (kölnisch wasser, koelnisch wasser, echt kölnisch wasser, echt koelnisch wasser, eau do cologne, original eau de cologne, ein duftwasser aus cologne, ein duftwasser aus Köln, usw… wink

Kannst du mir weiterhelfen?

Gruss

grossi55
Map Support
Hallo Jugl, nun habe ich auch diese Map geschafft. War wieder ganz schön was los. Interessante Höhepunkte gab es. Die Steinversorgung am Anfang war ja toll. Immer wenn eine neue Lieferung kam, wurde ein Leibi eingeklemmt und mußte entsorgt werden. Dann gab es ja endlich eine eigene Steinmine. Dann erst einmal eine Taverne gebaut und was passierte, kein Kundschafter. Oh der hat oft gefehlt. Na dann mußte es ohne weiter gehen. Ein Zelt im Norden mit einer Truhe, aus der eine Herde Wölfe kamen. Was es so alles gibt. Was für ein Ereignis. Eine Fernbombe. Na so was hatte ich… Mehr >>
ernst52
Mitglied

Auch wenn es eine“alte“ Karte ist, so hat es mir persönlich viel Vergnügen bereitet, diese durchzuspielen. Vielen Dank

Barbara27h
Mapper

Wenn das nicht passend ist … rechtzeitig zu Silvester kommt Winterbottom Castle. Also dann skol …. grin