Weihnachten

Weihnachten
von Manuela1959
Mapgeschichte:

Liebe Siedlergemeinde, wir möchten euch die Wartezeit bis Weihnachten ein wenig versüßen und haben uns dafür etwas einfallen lassen.

Weihnachten ohne Kekse? Das geht ja nun gar nicht! Deshalb hat der König euch in den Norden geschickt um das verschollene Weihnachtsgebäck Rezept wieder zu finden… Wenn da nur nicht Kestral wäre, die will das Rezept natürlich nur für sich… Das Keksrezept ist zum Nachbacken empfohlen und die genaue Anleitung dafür bekommt ihr im Spiel. Manche sagen dazu Spritzgebäck, aber man kann es auch durch den Wolf drehen.

Diese Map ist eine ausgesprochen friedliche Map, kämpferische Siedler kommen hier nicht auf ihre Kosten.

Wir wünschen allen Siedlern, ein besinnliches, ruhiges und schönes Weihnachtsfest.

Andra und Manuela 2008

Tipps für Spieler:

ACHTUNG – BITTE BAUT DIE AUSSENPOSTEN IN DEN STERNEN NICHT IN DIE MITTE!!!!!!

Danke an:

Unserer besonderer Dank gilt Saladin und BVerheim, für die schnelle technische Unterstützung und natürlich auch unseren Testern.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:788
Bewertungen:2 votes, average: 10,00 out of 102 votes, average: 10,00 out of 102 votes, average: 10,00 out of 102 votes, average: 10,00 out of 102 votes, average: 10,00 out of 102 votes, average: 10,00 out of 102 votes, average: 10,00 out of 102 votes, average: 10,00 out of 102 votes, average: 10,00 out of 102 votes, average: 10,00 out of 10 (2 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
grossi55
Map Support

Na die Idee, bei der Hitze eine Weihnachtsmap zu spielen,war nicht besonders und hat leider keine Abkühlung gebracht. Mit einem großen Luftumwälzer ging es aber die 2,5 Stunden.

Eine etwas ältere und letzte Map von Manuele. Ich muß sagen, sie hat mir sehr viel Spaß gemacht. War zwar oft Winter, aber das ist ja nun mal so in der Weihnachtszeit.

Viele Grüße

grossi55

ElDragon
Mapper

Leider hatte ich ein Terri vorzeitig erobert – dann ging nichts mehr – schade!Ansonsten schöne Idee!

arko
Mapper

2 stunden spielspass….
schöne map.
(und rot hab ich *ausgetrickst*… hihi)
bevor sie was sagen konnte, war das rezept schon in meinem lager… *lach*

frohe weihnachten

LG arko

Mori
Mitglied

Die Map hat großen Spaß gemacht und es war ein netter Spielabend, nur gemein war, ich hatte danach tierischen Heißhunger
auf Plätzchen, mein Schrank war aber leider gähnend leer… sad

Vielen Dank für die nette Weihnachtsmap :))

siedlermac
Mitglied

Fehler beim 3. Geist:
Ich bekomme die Aufforderung dem Geist zu folgen. Sowie das Briefing beendet ist kommt wir haben versagt.
Ich konnte nix machen.

Gruß SiedlerMac