ADV13-22 Vorweihnachtsstress

ADV13-22 Vorweihnachtsstress
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Der Große und der Kleine Klaus - zwei Brüder, die sich nicht leiden können, sollen zusammen für ihre alte Mutter eine schöne, gemeinsame Weihnachtsfeier vorbereiten.Das wird natürlich schwierig bei diesen beiden Streithähnen; Mutter muss schließlich ein Machtwort sprechen, um wenigstens eine Einigung herbeizuführen, WO gefeiert wird. Ein Fest vom Feinsten ist dann in Vorbereitung....aber seht selbst....! Ich kam nicht umhin, doch etliche Lieferungen einzubauen; Ungeduldige können das Geschehen aber mit "Speed" etwas beschleunigen. Dabei sollte man jedoch acht geben, dass nichts durcheinander gerät! Öfter speichern ist natürlich auch nicht verkehrt!!! Viel Spass wünsche ich Euch!!!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:746
Bewertungen:27 votes, average: 9,41 out of 1027 votes, average: 9,41 out of 1027 votes, average: 9,41 out of 1027 votes, average: 9,41 out of 1027 votes, average: 9,41 out of 1027 votes, average: 9,41 out of 1027 votes, average: 9,41 out of 1027 votes, average: 9,41 out of 1027 votes, average: 9,41 out of 1027 votes, average: 9,41 out of 10 (27 Bewertungen, Durchschnitt: 9,41 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

11 Kommentare auf "ADV13-22 Vorweihnachtsstress"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo ElDragon,

nun habe ich noch einmal die zwei Brüder besucht. War dergleiche Vorweihnachtsstreß wie im vergangenen Jahr. Auch die vielen nervigen Banditen haben sich nicht versteckt. Also wieder verhauen. Sonst gab es nichts neues. Ja wenn man die Map kennt, dann schafft man es auch in gut 2 Stunden.

Hat wieder viel Spaß gemacht.

Viele Grüße

grossi55

Kara
Mitglied
Wieder eine gewohnt super gestaltete ElDragon Map mit einer schönen Geschichte und witzigen Dialogen. Stimmt, die Banditen (Hauptlager) haben mich auch genervt, ständig hat der meinen Zaun abgefackelt. Er schrie förmlich nach Vernichtung und die hat er von mir dann auch bekommen. Endlich Ruhe. Was ich wirklich hasse ist, wenn der große böse Bruder über Beamtechnologie verfügt und plötzlich hinterrücks aus dem Nichts auftaucht. Mann, was hat der Prügel bezogen! Gut, dass er dann doch eingelenkt hat und ich ihn nicht von der Karte fegen musste. Da fürchte ich bei der Fortsetzung einigen Trabbel auf mich zu kommen. Oh jeh!… Mehr >>
udi
Mapper

Hi Los Drachos, da hast du uns eine hübsche Geschichte in einer ganz tollen Landschaft beschert. Danke dafür smile

DiCo
Mapper

Glatte 3 Stunden Spielspaß pur – und das für eine verkürzte Weihnachtsmap. Was wird uns dann die gro0e Map erst alles bieten?

Hervorragend, abwechslungsreich und tricky (Schätze, Banditen…). Was will man mehr. Robinton hat völlig recht. Der große Klaus und Graf Hohenpopel müssen blutsverwandt sein :=). 

Danke für die nette und perfekte Story und die gewohnt professionelle Umsetzung. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung diieser Map, geber aber zu, dass ich „Angst“ davor habe. eventuell den übermächtigen roten Gegner bekämpfen zu müssen.

Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr Dir ElDragon und Deiner Famile

wünscht DiCo

Robinton
Mitglied

Man, was ein vorweihnachtlicher Stress
wirklich ElDragon, das war eine Spitzenmap. Fantastische Landschaften und jede Menge zu tun. Irgendwie war mir so, als wenn der
große Klaus entfernt mit Herrn Hohenpopel verwandt ist. Spannende Handlung jede Menge zu tun, was will man mehr.
Vielen leiben Dank für diese tolle Umsetzung.
Gruß
Robinton