Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

totalwarANGEL

Von Hexen und Froschkönigen

Von Hexen und Froschkönigen

18.09.2015

mappreview_teil1-150x138

Von Hexen und Froschkönigen

Nach dem Tod ihrer Großmutter, rotten sich die zerstrittenen Schwestern Grimm wieder zusammen. Bald erfahren sie, dass sie Hexen sind und es ihre Bestimmung ist, den hilflosen zu helfen. Ihr erster Einsatz lässt nicht lange auf sich warten: Ein verwunschener Prinz in Gestalt eines Frosches…

Tipps für Spieler

Lesungen aus dem Märchenbuch

Von Zeit zu Zeit offenbart das Märchenbuch einen Teil der Handlung. Um umzublättern, klickst du mit links auf den Text. Die Schwestern haben im Laufe ihres Lebens die Geschichten zusammengetragen. Nun hältst du ihr Buch in Händen und ließt darin über die Abenteuer ihrer Jugend…

Hexenkräfte

Die Fähigkeiten sind aktiv, nachdem die Schwestern ihren Schwur abgeleistet haben!

Alyssa Grimm: Andere Helden mit einem empathischen Schild umgeben, damit sie weniger Schaden erleiden. Zusätzlich kann sie durch ihre Empathie Gesprächspartner überreden.

Holly Grimm: Explosionen erzeugen, indem SHIFT gehalten wird und auf das Ziel gezeigt wird. Die Anzahl an Explosionen ohne Ruhepause ist vom Titel abhänig.

Rose Grimm: Rose kann sich und maximal 4 weitere Einheiten an einen anderen Ort Teleportieren. Dazu muss SHIFT gedrückt und ein blockierter Bereich oder ein Objekt rechts angeklickt werden.

NPC-Gespräche

Dialoge mit Spielfiguren werden hauptsächlich über Briefings geführt. Jeder NPC wird mit einem Helden angesprochen.

Multiple Choice

Multiple Choice ermöglicht die Darstellung von Dialogen mit Antwortoptionen. Gesteuert wird der Dialog mit den Cursor-Steuertasten. Die aktuell ausgewählte Antwort ist gelb hinterlegt und wird mit Enter bestätigt.

Danke

Ich möchte mich hiermit bei den fleißigen Maptestern grossi55, hermine65 und serverato1 bedanken.

Ganz besonders zu Dank verpflichtet bin ich ElDragon, da er nicht nur als Tester aktiv war, sondern obendrein die Texte Korrektur gelesen hat.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
981
5 5 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
72 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner