Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Vergebliche Liebesmueh

Vergebliche Liebesmueh

16.12.2016

Minimap

Vergebliche Liebesmueh

Beschreibung: Dottore Giacomo Brunelli kauft sich die „Pinienburg“ in einer ihm fremden Gegend tief in der Provinz; immerhin wohnt dort auch sein Großonkel, der Mönch Angelico. Natürlich gibt es auch noch einige andere Nachbarn – alles nette Leute . . . bis auf die lästigen Wegelagerer, die das Herumreisen und natürlich den Warenverkehr stören. Besonders die schicksalhafte Begegnung mit einer schönen Gräfin bestimmt die weitere Geschichte des so klugen, andererseits aber naiven Giacomo. Immerhin hat er mit dem Auf- und Ausbau seiner „Pinienburg“ sowie mit dem Vergrößern seines Landbesitzes und dem Gewinnen von notwendigen Ressourcen einiges zu tun. Den Testern DiCo, grossi und hermine danke ich für ihren Einsatz!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1149
5 7 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner