Vergebliche Liebesmueh

Vergebliche Liebesmueh
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Dottore Giacomo Brunelli kauft sich die „Pinienburg“ in einer ihm fremden Gegend tief in der Provinz; immerhin wohnt dort auch sein Großonkel, der Mönch Angelico. Natürlich gibt es auch noch einige andere Nachbarn – alles nette Leute . . . bis auf die lästigen Wegelagerer, die das Herumreisen und natürlich den Warenverkehr stören. Besonders die schicksalhafte Begegnung mit einer schönen Gräfin bestimmt die weitere Geschichte des so klugen, andererseits aber naiven Giacomo. Immerhin hat er mit dem Auf- und Ausbau seiner „Pinienburg“ sowie mit dem Vergrößern seines Landbesitzes und dem Gewinnen von notwendigen Ressourcen einiges zu tun. Den Testern DiCo, grossi und hermine danke ich für ihren Einsatz!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:777
Bewertungen:19 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 1019 votes, average: 9,68 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 9,68 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

33 Kommentare auf "Vergebliche Liebesmueh"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Heute habe ich die Map, die ich vor einem Jahr schon getestet hatte, nochmals gespielt. Und es hat mir wieder Spaß gemacht. In einer rauhen, anspruchsvollen Landschaft mit einer trickreichen Galerie im Zentrum spielt dieses 4-stündige Abenteuer um Liebe und Macht. Die Banditen sind natürlich ganz nach meinem Geschmack. Es hätten ruhig ein paar mehr sein können. Ansonsten weitestgehend friedlich, lässt sich die vergeblich Liebesmüh‘ auch sehr gut in der Weihnachtszeit spielen.
Vielen Dank und viele Sterne
von DiCo an ElDragon.

victor_
Mitglied

Hallo ElDragon, leider kann ich diese schöne Karte nicht zum Ende spielen. Ich nehme 9 Schätze, den letzten von der Galerie, werde Graf, aber passiert nicht. Wenn ich Fra besuche, kommt auch kein Dialog. Wo ist das Geheimnis versteckt, warum passiert nichts? Bitte um deinen Rat. Was habe ich verpasst? Alle Nachbar habe ich gefunden. Muss eine bestimmte Reihenfolge sein?

Domi
Mitglied

Hallo Dragon

Ich habe nun zum dritten Mal von vorne begonnen.

Erst die Schätze, dann Graf geworden und dann ging nichts mehr.

Ich möchte doch auch diese Map fertig spielen. 

Was habe ich übersehen? Ich sende Dir mal ne PN, und hoffe, dass

mir jemand helfen kann.

Gruss

Domi

Domi
Mitglied

Vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt bin ich auch durch. Die Geschichte ist ja schon toll. Vielleicht war ich einfach zu schnell

unterwegs, um alle Tipps und Hinweise zu registrieren.

Ansonsten gibts wirklich nichts zu mäkeln an der Kampagne. Ganz klar eine (weitere) 10.

Einen lieben Gruss

Domi

victor_
Mitglied

Hallo Domi, ich habe dasselbe Problem, sei so nett, beschreibe wie es richtig gemacht werden soll. Soll ich den letzten Schatz ohne Grafentitel nehmen? Ich bekomme keinen Dialog mit dem Mönch, was mache ich falsch?

wooddragon
Mitglied

That was fun playing. Great story! Thanks for all the work.