Veil of Darkness

Veil of Darkness
von Old-Ivanhoe
Mapgeschichte:

Die Map geht etwas in den mystischen Bereich und dient zur reinen Unterhaltung.

 

Tipps für Spieler:

Hier sind einige NPC`s mit am Werk. Sie gehen zu gewissen Orten, bevor eine neue Quest ausgelöst wird, also nur ein bischen warten.

Ab und zu mal speichern wäre auch sinnvoll.

Danke an:

Mein Dank geht an Barbara, Gitti, Hermine, Helmut und Klaus für ihre wertvolle Mühe an den Tests und vielen brauchbaren Hinweisen.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:437
Bewertungen:23 votes, average: 9,30 out of 1023 votes, average: 9,30 out of 1023 votes, average: 9,30 out of 1023 votes, average: 9,30 out of 1023 votes, average: 9,30 out of 1023 votes, average: 9,30 out of 1023 votes, average: 9,30 out of 1023 votes, average: 9,30 out of 1023 votes, average: 9,30 out of 1023 votes, average: 9,30 out of 10 (23 Bewertungen, Durchschnitt: 9,30 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

36 Kommentare auf "Veil of Darkness"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
SiedlerFritz
Mitglied

Schöne Geschichte, die ein leichtes Ende hat!
Aber wozu stehen die Kutschen im Kloster und Weizenheim bis zum Ende, ohne dass sie jemand braucht?
Wurden sie vom Regisseur vergessen?
huh

educatrix
Mapper

Sehr schöne Map mit tollen Ideen. Der Rote Prinz als Vampier passte super. Das Vorschaubild von ihm oben ist auch herrlich. Schöne Zähne! grin Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und gebe alles an Sternen was geht.
LG edu

zeus
Tester

Hallo Old Ivanhoe
Bin ohne Probleme durch.
Sehr schöne und Stimmige Map.

Lg
Zeus

Conny
Mitglied

Bei mir geht im Moment gar nichts weiter. Bin inzwischen Erzherzog, und habe alle Gebiete inkl. das rechte Banditen Territorium eingenommen. Das Gebiet von Alandra kann ich noch nicht betreten. Und beim linken oberen Banditen Territorium ist der Eingang mit den vielen Steinen noch versperrt. Die letzte Meldung war, dass es noch Territorien gäbe, wo es noch reichlich Rohstoffe zu holen gäbe. Aber das habe ich vorher schon geholt. War das vielleicht ein Fehler?

grossi55
Map Support

Hallo Conny,
ich versuche dir zu helfen. Eine PN ist unterwegs. Schau bitte einmal ins Forum.
Gruß grossi55

Conny
Mitglied

Email ist unterwegs…

derElch
Mitglied

hat Spaß gemacht, die Map zu spielen, herzlichen Dank für diese schöne Map, dafür gibt es jede Menge Sternchen smile