Veil of Darkness

Veil of Darkness
von Old-Ivanhoe
Mapgeschichte:

Die Map geht etwas in den mystischen Bereich und dient zur reinen Unterhaltung.

 

Tipps für Spieler:

Hier sind einige NPC`s mit am Werk. Sie gehen zu gewissen Orten, bevor eine neue Quest ausgelöst wird, also nur ein bischen warten.

Ab und zu mal speichern wäre auch sinnvoll.

Danke an:

Mein Dank geht an Barbara, Gitti, Hermine, Helmut und Klaus für ihre wertvolle Mühe an den Tests und vielen brauchbaren Hinweisen.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:688
Bewertungen:26 votes, average: 9,27 out of 1026 votes, average: 9,27 out of 1026 votes, average: 9,27 out of 1026 votes, average: 9,27 out of 1026 votes, average: 9,27 out of 1026 votes, average: 9,27 out of 1026 votes, average: 9,27 out of 1026 votes, average: 9,27 out of 1026 votes, average: 9,27 out of 1026 votes, average: 9,27 out of 10 (26 Bewertungen, Durchschnitt: 9,27 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

49 Kommentare auf "Veil of Darkness"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
d-instructor
Mitglied

Hallo zusammen,
ich suche den Bären, aber mit Hilfe der Lupe macht der Bär anscheinend ausserhalb der Karte Winterschlaf?
die Markierung durch die Lupe ist ausserhalb des Spielfelds)
Weiß hier jemand genaueres? Wacht der im Sommer wieder auf oder wie finde ich den?

grossi55
Map Support

Hallo…
habe dir eine PN geschickt. <Schau mal nach.
Gruß grossi55

d-instructor
Gast

Hallo grossi55,
da war ich wohl etwas zu schnell!
Mit Geduld läuft es hier einfach besser und die Karte macht SPAß!!!
Danke für die Hilfe und diese Karte

DasUniversum
Mitglied

Ja, das war wirklich eine unterhaltsame Karte. Schön zum ruhigen Siedeln und dann nicht zu schwere Kämpfe.
Natürlich 10 Sterne! smile

grisulla
Mitglied

Ich reite und reite durch die Landschaft, finde aber keinen 7. Schrein – weder auf fremden noch auf eigenen Territorien – bin ratlos

grisulla
Mitglied

Sorry, hat sich erledigt,wer aufmerksam die Ländereien anschaut ist klar im Vorteil!

grisulla
Mitglied

Habe die Karte geschafft, vielen Dank für den Spielspass!

Ana Zenzen Schmitz
Gast

Schöne Map bis jetzt. Komme aber nicht weiter, alloes erledigt bis zum Schrein 7, den finde ich nicht und rüber zu den Banditen oben, bei den Steinen die den Weg versperren kann ich nicht durch. Mein Latein ist am Ende. Was nun?

grossi55
Map Support

Hallo Ana Zenzen Schmitz,
ich kann dir leider keine PN schicken. Bist du noch kein Mitglied? Dann würde es gehen. Schicke dem Mapper eine Nachricht.
Gruß grossi55

Viudita
Mitglied

Ja bin Mitglied und habe mich jetzt eingelogt

grossi55
Map Support

Okay. PN ist unterwegs.

Chinchona
Mitglied

Moin grossi55,
ich finde den letzten Schrein nicht. Kannst Du mir bitte helfen?
LG
Chinchona

grossi55
Map Support

Hi..eine PN ist unterwegs.

SiedlerFritz
Mitglied

Schöne Geschichte, die ein leichtes Ende hat!
Aber wozu stehen die Kutschen im Kloster und Weizenheim bis zum Ende, ohne dass sie jemand braucht?
Wurden sie vom Regisseur vergessen?
huh