Unter der Sonne Afrikas

Unter der Sonne Afrikas
von Hedwig
Mapgeschichte:

Wie jeden Tag reitet Hakim dem Sonnenaufgang entgegen. Er liebt diese morgendlichen Ausritte in die Wüste. Die Luft ist angenehm - noch nicht so flirrend heiß.

Plötzlich sieht er etwas, das er anfangs für eine Fata Morgana hält. Doch um diese Zeit? Nein, das kann nicht sein!

Hakim reitet näher und traut seinen Augen nicht. Es ist eine junge Frau, die hier mitten in der Wüste steht - mit ihrem … Esel? …

Tipps für Spieler:

Aller guten Dinge sind drei. Und hier ist sie nun – meine dritte Map.

Mit der Landschaft möchte ich euch die Schönheiten Afrikas näher bringen. Wüste muss nicht langweilig sein! Aber auch Südeuropa ist dabei. Die Geschichte spielt also in zwei Klimazonen.

Wie in meinen vorangegangenen Maps sind die Gedanken der Figuren wieder gelb. Es gibt auch Speichertipps. Sie zu befolgen, kann von Vorteil sein. Schnellspeichern (Strg+s) reicht aber vollkommen.

Die Musik ist komplett GEMA- und lizenzfrei.

Danke an:

Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinen Mapper-Kollegen, allen voran totalwarAngel. Mein Dank und meine Anerkennung gehört ebenso denen, die geduldig und aufmerksam getestet haben. In alphabetischer Reihenfolge: Annosiedler, DiCo, ElDragon, Gitti1962, Grossi55, Heiksen, Hermine65, severato1.

Ich freue mich, wenn ihr diese AeK-Map spielt und dabei hoffentlich viel Spaß habt.

Eure Hedwig

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:8 MB
Downloads:863
Bewertungen:41 votes, average: 9,90 out of 1041 votes, average: 9,90 out of 1041 votes, average: 9,90 out of 1041 votes, average: 9,90 out of 1041 votes, average: 9,90 out of 1041 votes, average: 9,90 out of 1041 votes, average: 9,90 out of 1041 votes, average: 9,90 out of 1041 votes, average: 9,90 out of 1041 votes, average: 9,90 out of 10 (41 Bewertungen, Durchschnitt: 9,90 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

100 Kommentare auf "Unter der Sonne Afrikas"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
play-pc
Mitglied

Hallo Hedwig,
tolle Map bis jetzt. Aber mit dem Zelte vernichten, die einen blauen Pfeil haben, komme ich nicht zurecht. So wie es aussieht fehlen mir 1-2 immer. Auf der linken Seite sind die Pfeile verschwunden.
In der Mitte der Map sind sie noch da, aber ich finde keine weiteren Pfeile.
Bin am Verzweifeln …
Kannst du mir da witerhelfen ?
LG

grossi55
Map Support

Hi play-pc,
vielleicht kann ich dir auch helfen. Ich schicke dir eine PN.
Gruß grossi55

Apfelmoped
Mitglied

Mit Abstand die beste Map bisher!

Ich hab aber ein Problem: ich soll jetzt Zelte zerstören, aber die Zelte lassen sich nicht zerstören. Da sind auch nirgends Pfeile darüber.

Dann muss ich noch über 30.000 Gold schicken, ich hab zwar alle Schätze gesammelt, aber die sind irgendwie nie bei mir angekommen

Apfelmoped
Mitglied

Ok, hab das Problem mit den Zelten gelöst, nur das mit dem Gold zwickt noch etwas

Apfelmoped
Mitglied

Gut, das hat sich auch erledigt, jedoch soll ich jetzt irgendwo näher rangehen. Aber wo?

Wahrscheinlich löst sich das Problem gleich wieder von selbst, aber im Moment bin ich ziemlich verwirrt

Apfelmoped
Mitglied

Es ist leider immer noch ein Rätsel

grossi55
Map Support

Kannst du mir das Rätsel etwas genauer beschreiben. Was sind noch für Aufträge offen usw.
Gruß grossi55

Apfelmoped
Mitglied

Es ist eben nichts mehr offen, die 2 Streithähne haben ihre Stauen fertig gebaut und dann stand da, dass Hakim näher ran muss. Aber woran? Das ist jetzt schon ein paar Tage her, deshalb weiß ich nicht mehr ganz genau, was passiert ist. Aber egal, wohin ich reite, ob zu den Statuen oder zu den anderen Dörfern, nichts passiert

grossi55
Map Support

Eine PN ist unterwegs. Schau bitte einmal ins Forum.

marauder125
Mitglied

habe ich selbst gelöst bekommen. Super Map, gerne weiter so.

marauder125
Mitglied

Hallo, ich stehe am Wasserfall und habe ein Problem mit dem Dichter Josef Guggenmos

grossi55
Map Support

Hallo marauder125,
würde dir ja gerne helfen, aber da brauch ich doch ein paar mehr Infos. Kannst mir auch eine PN schreiben.
Gruß grossi55