Trolltanz

Trolltanz
von educatrix
Mapgeschichte:

Hakim soll die Stadt Unur zum Erblühen bringen. Eine rohstoffreiche Gegend erwartet ihn. Voller Tatendrang macht er sich ans Werk. Von Trollen und Feen munkelt man, doch das ist natürlich Unsinn.  Anfangs kommt unser Held auch wirklich gut voran ...aber dann wird es turbulent.

Tipps für Spieler:

Sehr schreckhaften Spielern ist die Map nicht anzuraten!

Kampf gibt es aber nur ganz wenig. Sucht auch gerne die Gegend nach Schatzruinen ab. Das Geld werdet ihr brauchen.

Diese Map wurde für die History Edition überarbeitet und ist damit spielbar.

(Löscht die alte Version bitte, falls ihr sie schon runtergeladen hattet.)

Nun wünsche ich allen unerschrockenen Spielern viel Spaß.

Danke an:

Ein herzliches Dankeschön für die Scriptunterstützung geht an: barbara27h.

Ebenso herzlich bedanke ich mich bei den geduldigen Testern: Alex, DiCo, grossi55, Hermine, mkf, totalwarAngel, turtle, udi53 und zeus.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:704
Bewertungen:24 votes, average: 9,92 out of 1024 votes, average: 9,92 out of 1024 votes, average: 9,92 out of 1024 votes, average: 9,92 out of 1024 votes, average: 9,92 out of 1024 votes, average: 9,92 out of 1024 votes, average: 9,92 out of 1024 votes, average: 9,92 out of 1024 votes, average: 9,92 out of 1024 votes, average: 9,92 out of 10 (24 Bewertungen, Durchschnitt: 9,92 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

51 Kommentare auf "Trolltanz"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Reinhard Klein
Gast

Erst beim zweiten Versuch wurde mir klar, wie gut diese Map ist! Die Graphik, Handlung und die Story sind sehr gut und offensichtlich mit viel Engagement, Phantasie gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Map zu spielen! Wie sagt man doch: „Ich ziehe vor dieser Leistung meinen Hut!“

Catwoman
Mitglied

Hallo Educatrix,

Deine map hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel spass daran gehabt smile smile
10 Sternchen von mir heart

Murmeltier
Gast

Hallo Educatrix,
sehr schöne Map. Habe schon den Trolltanz überstanden und bin auch mit den Counterzeiten gut hingekommen. Leider klappt die Wollproduktion nicht. Die Schafe sind auf dem südlichen Plateau „eingesperrt“. Ich habe momentan keinen Plan, wie ich den Weg für sie frei machen kann. Gibt es vielleicht einen kleinen Tipp? Dank.
Es grüßt das Murmeltier

grossi55
Map Support

Hallo Murmeltier,
vielleicht kann ich etwas helfen. Ja es ist gut gemacht, das Terri im Süden. Ja du mußt als erstes das Gebiet einnehmen und vorher auf deinem Gebiet Gatter bauen. Nun kommt der wichtige Punkt und da spreche ich jetzt mal durch die Blume: „Was man so alles mit Straßen und Wegen machen kann….“
Vielleicht klappt es.
VG grossi55

turtle
Mitglied

Hallo Educatrix,

habe deinen Trolltanz gleich 2x gespielt, und das mache ich nur selten! Eine sagenhafte Story mit Trollen (wirklich riesig) und Elfen (sooo niedlich). Meine Stadt zerstört und später auch noch alle Siedler krank, das waren echte Herausforderungen. Die kleine Klopperei mit den Banditen war dagegen ein netter Zeitvertreib.
Und auch ich musste das Rätsel der bezaubernden Belladonna guggeln. War aber schon auf der ersten Seite zu finden.
Nach Runde 1 war mir klar, dass ich so einiges besser machen könnte. Deshalb Ring frei zur zweiten Runde und natürlich leuchten alle Sterne!

Gruß Turtle

Thomas
Gast

Hallo,

wirklich schöne Geschichte, ich freu mich schon auf Deine nächste map !
Nur für diese hier brauch ich noch Hilfe:
Was ist denn des Rätsels Lösung für die Blume ?
Ich hab schon alle Möglichkeiten durch, die Lösung war nicht dabei ….

Liebe Grüße
Thomas

udi
Mapper

Das kannst du ganz leicht googeln. wink

Thomas
Mitglied

Hallo edu und udi,

tja, hätte ich beim googeln mal den zusatz lilie / blume weggelassen wärs wirklich nicht schwer gewesen ….
Da passt ja dann auch die Farbgestaltung der Pilze auch ganz gut.

Danke für Eure Hilfe in diesem speziellen Fall und ganz besonders für die vielen schönen maps im Allgemeinen !!!

Liebe Grüße
Thomas