Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

educatrix

Trolltanz

Trolltanz

15.03.2019

mapicontroll

Trolltanz

Hakim soll die Stadt Unur zum Erblühen bringen. Eine rohstoffreiche Gegend erwartet ihn. Voller Tatendrang macht er sich ans Werk. Von Trollen und Feen munkelt man, doch das ist natürlich Unsinn.  Anfangs kommt unser Held auch wirklich gut voran ...aber dann wird es turbulent.

Tipps für Spieler

Sehr schreckhaften Spielern ist die Map nicht anzuraten!

Kampf gibt es aber nur ganz wenig. Sucht auch gerne die Gegend nach Schatzruinen ab. Das Geld werdet ihr brauchen.

Diese Map wurde für die History Edition überarbeitet und ist damit spielbar.

(Löscht die alte Version bitte, falls ihr sie schon runtergeladen hattet.)

Nun wünsche ich allen unerschrockenen Spielern viel Spaß.

Danke

Ein herzliches Dankeschön für die Scriptunterstützung geht an: barbara27h.

Ebenso herzlich bedanke ich mich bei den geduldigen Testern: Alex, DiCo, grossi55, Hermine, mkf, totalwarAngel, turtle, udi53 und zeus.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1235
5 28 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
58 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner