Trolltanz

Trolltanz
von educatrix
Mapgeschichte:

Hakim soll die Stadt Unur zum Erblühen bringen. Eine rohstoffreiche Gegend erwartet ihn. Voller Tatendrang macht er sich ans Werk. Von Trollen und Feen munkelt man, doch das ist natürlich Unsinn.  Anfangs kommt unser Held auch wirklich gut voran ...aber dann wird es turbulent.

Tipps für Spieler:

Sehr schreckhaften Spielern ist die Map nicht anzuraten!

Kampf gibt es aber nur ganz wenig. Sucht auch gerne die Gegend nach Schatzruinen ab. Das Geld werdet ihr brauchen.

Nun wünsche ich allen unerschrockenen Spielern viel Spaß.

Danke an:

Ein herzliches Dankeschön für die Scriptunterstützung geht an: barbara27h.

Ebenso herzlich bedanke ich mich bei den geduldigen Testern: Alex, DiCo, grossi55, Hermine, mkf, totalwarAngel, udi53 und zeus.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:388
Bewertungen:22 votes, average: 9,91 out of 1022 votes, average: 9,91 out of 1022 votes, average: 9,91 out of 1022 votes, average: 9,91 out of 1022 votes, average: 9,91 out of 1022 votes, average: 9,91 out of 1022 votes, average: 9,91 out of 1022 votes, average: 9,91 out of 1022 votes, average: 9,91 out of 1022 votes, average: 9,91 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 9,91 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

47 Kommentare auf "Trolltanz"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Edu, nun habe ich meine Rundreise mit dieser schönen unterhaltsamen Map beendet. Man hat das wieder Spaß gemacht, obwohl der Test noch gar nicht so lange her ist.Gleich am Anfang mußte ich noch einmal einen Neustart machen. Ein Karren mit 1000 Taler wurde durch die Regenzeit vernichtet. Das geht ja gar nicht. Ja alles läuft perfekt. Auch der große böse Junge hat mich besucht. Eau de Troll. Einfach der Hammer. Ja die Kräutergeschichte ist brutal. Der ganze MP voller Streikender. Hat aber auch keiner gefehlt.Die Rundreise hat sehr viel Spaß gemacht. Nun kommen noch ein paar Bildchen. Eine große… Mehr >>
Carter
Gast

Vorschlag: Wenn man schon beim ersten Mal „Trollkirsche“ eingibt, wird die Bella so wütend, dass sie sich weigert mit Hakim zu kommunizieren. Man muss dann exakt 2000 Einheiten Honig als Entschuldigung liefern, bevor die Story wie gewohnt fortfährt. Sozusagen ein „Troll-Quest“ für die „Trolle“ unter den Spielern.

Annosiedler
Mapper

Danke für diese wirklich coole Map, solche würde ich mir mehr wünschen mit Überraschungsmomenten. Es sieht zwar schlimm aus wenn die Stadt brennt aber es wurden ja nur alle Gebäude runtergelevelt, nicht direkt zerstört, somit lässt sich alles schnell wieder hochrüsten. Die Landschaft fand ich auch sehr schön, nicht zu unübersichtlich und es gab genug Platz. Das Rätsel musste ich nachgucken, Belladonna war falsch und als ich den Begriff bei wikpedia eingegeben habe war die dortige Ableitung auch ungenügend.
Trotzdem eine wirklich klasse Map die mir Spass bereitet hat.

Reinhard Klein
Gast

Erst beim zweiten Versuch wurde mir klar, wie gut diese Map ist! Die Graphik, Handlung und die Story sind sehr gut und offensichtlich mit viel Engagement, Phantasie gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Map zu spielen! Wie sagt man doch: „Ich ziehe vor dieser Leistung meinen Hut!“

Catwoman
Mitglied

Hallo Educatrix,

Deine map hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel spass daran gehabt smile smile
10 Sternchen von mir heart