Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Treffe Catull

Treffe Catull

23.01.2015

Minimap

Treffe Catull

Beschreibung: Zur Römerzeit war SIRMIONE am Gardasee ein mondäner Badeort der dekadenten Schickeria. Dort lebte auch angeblich der berühmte Philosoph und Dichter Catull. Unser Held, der Langobarde Hermann – alias Thordal - hat sich in Molina in einem Hochtal der südlichen Alpen nieder gelassen; das möchte er zu einer richtigen Stadt ausbauen. Ohne die Unterstützung seiner Nachbarn wird ihm das aber kaum gelingen, denn sein Lager und seine Kassen sind gähnend leer. Dabei träumt er davon, einen angenehmen Kuraufenthalt in Sirmione genießen zu können - und dort den Dichter Catull zu treffen. Denn den verehrt Hermann, der doch eher wie ein Raubein wirkt, glühend…!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1213
4.585 42 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner