Trautes Heim…

Trautes Heim…
von Mammut
Mapgeschichte:Beschreibung: So...liebe Siedelgemeinde, ich habe mich dann doch entschlossen mein Erstlingswerk hier auch zu veröffentlichen...und das ohne Test, weil die  Karte  damals(2009) mit den Tools verschlüsselt wurde und die Urmap leider verloren gegangen ist...kann also nicht bearbeitet werden 👿  Aber nichtdesdotrotz kann sie natürlich gespielt werden...Haltet also BITTE die Questabfolge genau ein, speichert öfter und seid nicht ZU neugierig mit dem Ritter. Es kann passieren das die Quest's durcheinander purzeln...viel Spass damit... LG Mammut
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:693
Bewertungen:19 votes, average: 8,00 out of 1019 votes, average: 8,00 out of 1019 votes, average: 8,00 out of 1019 votes, average: 8,00 out of 1019 votes, average: 8,00 out of 1019 votes, average: 8,00 out of 1019 votes, average: 8,00 out of 1019 votes, average: 8,00 out of 1019 votes, average: 8,00 out of 1019 votes, average: 8,00 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 8,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

18 Kommentare auf "Trautes Heim…"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Dewdrop
Mitglied
Hallo Mammut, ich habe deine Map auch endlich durch! Die Landschaft fande ich gut gelungen und man hatte von Anfang an etwas zu tun. Es lief auch alles gut, bis der rote von mir Met haben wollte. Da hatte ich plötzlich leichte Panik, weil ich noch keinen Imker gebaut hatte und ich war auch noch kein Baron. Ach, so schlimm kann es ja nicht werden, dachte ich… Nur das Wetter war leider nicht auf meiner Seite, es schneite!! Die Zeit rannte und rannte. Dann war die Zeit um und es kam ein freudiges: „jetzt bin ich allein Herscher!“…. Wie jetzt,… Mehr >>
DiCo
Mapper

Gar nicht so leicht, wie ich dachte, für ein Erstlingswerk. Schon ein wenig knifflig!

Respekt! Bei mir hat alles geklappt.

Die Steinknappheit hat mich zwar ein bischen genervt, aber egal, eigentlich liebe ich es ja mit knappen Ressourcen zu spielen.

Von dieser Art Maps kannst du von mir aus noch jede Menge erstelllen.

Von mir gibt’s 9 Sterne dafür und ich freue mich auf deine nächste Map

Gruß DiCo

Kara
Mitglied
Ein wirklich schönes Erstlingswerk hast Du da geschaffen. Sehr bauherrenfreundliche und gut einzuzäunende Landschaft – gefällt mir immer. Witzig fand ich einige Teri-Namen, wie Klauensen oder Knastielien z.Bsp., zum schießen komisch! Ich konnte auch ohne Probleme durchspielen und als bekennende Schnuffnase habe ich mich gegen den Kampf mit dem Roten entschieden. Meine übriggebliebenen Soldaten habe ich dann mit Kestral spielen lassen. Odin fand ich niedlich, ich mag Flauschebären. Zweimal habe ich das Zeitlimit übersehen, konnte es aber noch rechtzeitig schaffen. Die Dialogfenster sind manchmal zu schnell wieder verschwunden, da ging mir der eine oder andere Satz leider verloren. Einzig Thordal… Mehr >>
mona18081
Mitglied

Hallo Mammut! Auch mir hat die Map super gefallen, für ein Erstlingwerk ganz toll, Daumen hoch. Die Aufgaben habe ich zum Teil auch erst auf dem letzten Pfiff erledigen können, aber es hat alles geklappt. Mir hat die Map viel Spaß gemacht.

Also mein Fazit ist: Bitte mehr! LG, Mona

Schworzer
Mitglied

Servus Mammut

Nicht schlecht für deine ersten versuche, weiter so. Hatte doch 3 stunden spielpass und bin schon auf deine nächste gespannt. Da kommt doch noch was ?

Grüsse aus Wien