Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Thordalsaga Teil III

Thordalsaga Teil III

08.07.2016

mappreview-066509ed

Thordalsaga Teil III

Beschreibung:
Am Ende des zweiten Teils deutete sich schon an, dass es für unseren Helden auch in “Thordalsberg” kein längeres Verweilen geben wird.

Als treuer Vasall des Königs folgt er ihm in dessen unverhofft ererbtes Land auf dem noch weiter südlich gelegenen Festland. Natürlich ist auch Mutter Amma wieder dabei.
Klar, dass auch in der neuen Heimat eine Banditenschaar lauert und bekämpft werden muss.
Leider stellt es sich heraus, dass König Gunnar Thordal gegenüber nicht wirklich ehrlich ist und dies sorgt für unangenehme Überraschungen. Gut, dass es wenigstens einen treuen Freund gibt.
In Herzensdingen war Thordal noch nie der Geschickteste – aber vielleicht findet er diesmal doch noch sein Glück?

Getestet haben diese Map – in alphabetischer Reihenfolge –
grossi, hermine und Fidelio; Euch dreien meinen herzlichen Dank!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1099
4.87 23 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner