Thordalsaga Teil II

Thordalsaga Teil II
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Liebe Spieler! Die Zufriedenheit von Thordal’s Mutter Amma zum Ende des ersten Teils hielt leider nicht lange an. Als König Gunnar seinen Sitz in die etwas südlich gelegenere Inselwelt seines Reichs verlegt, besteht die kratzbürstige Alte darauf, ihm dorthin zu folgen und bald hat Thordal neben dem Aufbau seiner neuen Stadt einige  Abenteuer zu bestehen. Erneut sorgt eine Räuberbande für erheblichen Ärger und der König verlangt, dass Thordal sich mit diesen Rauhbeinen herumschlägt. Allerdings winkt auch eine wahrhaft hübsche Belohnung, an der auch Mutter Amma höchst interessiert ist! Es gibt wieder die Wahl zwischen einer etwas leichteren und einer schwierigeren Variante. Viel Spaß wünsche ich jedenfalls! Getestet haben diese Map – in alphabetischer Reihenfolge – DiCo, Fidelio, grossi, hermine, Severato, Udi; allen herzlichen Dank für ihren Einsatz!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:854
Bewertungen:23 votes, average: 9,65 out of 1023 votes, average: 9,65 out of 1023 votes, average: 9,65 out of 1023 votes, average: 9,65 out of 1023 votes, average: 9,65 out of 1023 votes, average: 9,65 out of 1023 votes, average: 9,65 out of 1023 votes, average: 9,65 out of 1023 votes, average: 9,65 out of 1023 votes, average: 9,65 out of 10 (23 Bewertungen, Durchschnitt: 9,65 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

33 Kommentare auf "Thordalsaga Teil II"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
NochzweiBier
Gast
Hi ElDragon, ich möchte mich allen positiven Kommentaren anschließen und habe dennoch eine kritische Bemerkung. Wenn anfangs die Steinfunde durch Wege oder sonst überbaut werden, stehen die nicht mehr zur Verfügung. Das gilt auch für die fünf Schätze. Das ist mir nämlich passiert und nach etwa zwei Stunden und nur zwei Steinfunden, mußte ich ganz von vorn beginnen. Ein Weg zum Fischgebiet Nordwest war wohl zu dicht an den Fund geraten. Kann mir das nun auch für das Auffinden einer Magd für Muddern passiert sein? Ich finde nur Ehefrauen. Kann ich die mit ’nem Hausbau oder so plattgemacht gemacht haben?… Mehr >>
Actor Hein
Mitglied

Eine Frage an alle – El Dragon antwortet nicht.
Ich habe Thordalsaga 2 gespielt und alle Gebiete eingenommen, die ich sollte. Jetzt werde ich sehr zögerlich aufgefordert, die einzelnen Territorien (Frauen) zu besuchen. Aber kann mir jemand helfen – wer ist wer ?
Sieglinde habe ich gefunden als erste. Aber wem sind die anderen Namen zuzuordnen ?
Ich komme ohne ein zuende gespieltes Thordalsaga 2 nicht in Thordalsaga 3.

grossi55
Map Support

Hi.. ich kümmere mich um dein Problem.

Gruß grossi55

SiedlerFritz
Mitglied

Habe die Map jetzt unter Uplay und HE gespielt.
Eine schön gestaltete, aufwändig gemachte Karte.
Lief einwandfrei bis auf 2 Aussetzer, jedes mal wenn Thordal in der Schlußphase sich mit Sieglind traf, stürzte das Programm bis zur Windowsebene ab. Nach einem Neustart und laden der Sicherung lief alles normal weiter und die Map konnte bis zum Ende gespielt werden.

Naitiri
Mitglied

Hallo, ElDragon…
ich komme mit den Steinen einfach nicht weiter. Hab wohl Tomaten auf den Augen. Eine hab ich gefunden… und die Karte jetzt bestimmt 5 mal abgesucht unamused Find die anderen nicht. Kannst du mir einen Tip geben? Möchte diese wunderschöne Landschaft und auch den 3teiler überhaupt doch schaffen…

grossi55
Map Support

Da bin ich wieder. Wie geschrieben sind es 3 Steinlieferungen. 1. Thordalsborg-links eine Ruine mit einen großen Steinhaufen. Dicht heran reiten. 2. Tromsdal-oben am Felsen ein Holzgestell. Ein kleiner Steinhaufen. 3. Thingsdal- unten am Wasser eine Hütte. Da auch ein kleiner Steinhaufen. Zusammen hast du dann 85 Steine gefunden. Weiterhin viel Spaß.
Gruß grossi55

Naitiri
Mitglied

Ganz lieben Dank und schönen Feiertag noch smile

grossi55
Map Support

Hallo Naitiri,
ich schau mir das einmal an. Bitte etwas Geduld. Melde mich dann.
MfGgrossi55