Thordalsaga Teil II

Thordalsaga Teil II
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Liebe Spieler! Die Zufriedenheit von Thordal’s Mutter Amma zum Ende des ersten Teils hielt leider nicht lange an. Als König Gunnar seinen Sitz in die etwas südlich gelegenere Inselwelt seines Reichs verlegt, besteht die kratzbürstige Alte darauf, ihm dorthin zu folgen und bald hat Thordal neben dem Aufbau seiner neuen Stadt einige  Abenteuer zu bestehen. Erneut sorgt eine Räuberbande für erheblichen Ärger und der König verlangt, dass Thordal sich mit diesen Rauhbeinen herumschlägt. Allerdings winkt auch eine wahrhaft hübsche Belohnung, an der auch Mutter Amma höchst interessiert ist! Es gibt wieder die Wahl zwischen einer etwas leichteren und einer schwierigeren Variante. Viel Spaß wünsche ich jedenfalls! Getestet haben diese Map – in alphabetischer Reihenfolge – DiCo, Fidelio, grossi, hermine, Severato, Udi; allen herzlichen Dank für ihren Einsatz!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:751
Bewertungen:22 votes, average: 9,64 out of 1022 votes, average: 9,64 out of 1022 votes, average: 9,64 out of 1022 votes, average: 9,64 out of 1022 votes, average: 9,64 out of 1022 votes, average: 9,64 out of 1022 votes, average: 9,64 out of 1022 votes, average: 9,64 out of 1022 votes, average: 9,64 out of 1022 votes, average: 9,64 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 9,64 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

28 Kommentare auf "Thordalsaga Teil II"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
SiedlerFritz
Mitglied

Habe die Map jetzt unter Uplay und HE gespielt.
Eine schön gestaltete, aufwändig gemachte Karte.
Lief einwandfrei bis auf 2 Aussetzer, jedes mal wenn Thordal in der Schlußphase sich mit Sieglind traf, stürzte das Programm bis zur Windowsebene ab. Nach einem Neustart und laden der Sicherung lief alles normal weiter und die Map konnte bis zum Ende gespielt werden.

Naitiri
Mitglied

Hallo, ElDragon…
ich komme mit den Steinen einfach nicht weiter. Hab wohl Tomaten auf den Augen. Eine hab ich gefunden… und die Karte jetzt bestimmt 5 mal abgesucht unamused Find die anderen nicht. Kannst du mir einen Tip geben? Möchte diese wunderschöne Landschaft und auch den 3teiler überhaupt doch schaffen…

grossi55
Map Support

Da bin ich wieder. Wie geschrieben sind es 3 Steinlieferungen. 1. Thordalsborg-links eine Ruine mit einen großen Steinhaufen. Dicht heran reiten. 2. Tromsdal-oben am Felsen ein Holzgestell. Ein kleiner Steinhaufen. 3. Thingsdal- unten am Wasser eine Hütte. Da auch ein kleiner Steinhaufen. Zusammen hast du dann 85 Steine gefunden. Weiterhin viel Spaß.
Gruß grossi55

Naitiri
Mitglied

Ganz lieben Dank und schönen Feiertag noch smile

grossi55
Map Support

Hallo Naitiri,
ich schau mir das einmal an. Bitte etwas Geduld. Melde mich dann.
MfGgrossi55

lil pill
Mitglied
            —- Achtung: Spoiler möglich —- Hallo, Mit Teil zwei ist dir eine gelungene Fortsetzung deiner Saga gelungen, jedoch war ich am Ende ein wenig enttäuscht (Kritik auf ganz hohem Niveau!). Über die Landschaft sind sich hier alle einig: SPITZE! Du hast das Inselsetting sehr gut umgesetzt und trotzdem war alles auch noch im Sommer erreichbar. Leider wurde das Spitzensetting durch die Quests und Aufgaben nicht wirklich genutzt und die Karte war leider recht fix durch. Die Quests waren grob zusammen gefasst: -Schätze + Steine suchen -Alle Territorien besuchen -Banditen kloppen -Nochmal einige Territorien besuchen… Mehr >>
DiCo
Mapper
Eine sehr gelungene Fortsetzung der Thordalsaga, in geringfügig wärmeren Gefilden. Eine sehr aufwendig gestaltete Inselwelt mit einer hervorragenden Landschaft. Das hat dich bestimmt viele Stunden Landschaftsgestaltung gekostet, ElDragon. Diese Landschaft ist dir wirklich ausnehmend gut gelungen. Die Handlung knüpft an den 1. Teil an. Somit sind die Protagonisten schon bekannt und die Vorgehensweise eigentlich auch. Stadtaufbau, Schatzsuche, Insel erkunden usw. Neu ist die Steinsuche. Alle Suchen und natürlich auch die Quests waren leicht verständlich und relativ leicht zu erfüllen.  Nur die Banditen waren ein wenig zäh. Aber nach einiger Zeit waren sie natürlich nur noch Geschichte. Obwohl, im unwegsamen Gelände… Mehr >>
wooddragon
Mitglied

Eine großartige mappe und geschichte! Thanks for the fun!