Thordal – Saga Teil V

Thordal – Saga Teil V
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Thordal kehrt mit seiner „Siggi“ in den kalten Norden zurück – aber so wie das Klima ist der Empfang dort teilweise eher frostig. Das Paar hat es folglich nicht allzu leicht, seine Residenz im „Värmeland“ aufzubauen und ein für sie als Thronfolger angemessen großes Gebiet zu gewinnen. Außer ihnen ist nämlich auch der Ex-König Gunnar wieder im Nordland aufgetaucht und Thordal‘s große Klappe verursacht außerdem unnötige Probleme. Allerdings taucht unerwartet der den beiden freundlich gesinnte „Eisprinz“ auf, hilft in einer kritischen Situation und sorgt für Überraschungen – man darf gespannt sein! Diese Map haben getestet: DiCo, educatrix, Gitti1962, grossi, Hermine und udi – ich danke Euch! Mit dieser fünfzigsten Map verabschiede ich mich als „Mapper“ und bedanke mich bei allen, die mir in den letzten Jahren geholfen haben, meine Ideen zu verwirklichen. Ebenso danke ich Euch Spielern für Eure Kommentare und Eure Anerkennung! Allen wünsche ich weiterhin viel Freude am Siedlerspiel und ein gutes Jahr 2017!                                Euer ElDragon P.S. Tipp – wie immer: gut auf die Texte achten und öfters mal Speichern!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:730
Bewertungen:25 votes, average: 9,60 out of 1025 votes, average: 9,60 out of 1025 votes, average: 9,60 out of 1025 votes, average: 9,60 out of 1025 votes, average: 9,60 out of 1025 votes, average: 9,60 out of 1025 votes, average: 9,60 out of 1025 votes, average: 9,60 out of 1025 votes, average: 9,60 out of 1025 votes, average: 9,60 out of 10 (25 Bewertungen, Durchschnitt: 9,60 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

51 Kommentare auf "Thordal – Saga Teil V"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo ElDragon,

Danke für diese Saga, hat Spaß gemacht.

Grüße
Rudi

Pyromania
Mitglied

DANKE ElDragon

Ich kann mich nur DiCo anschließen
Wundervolle Saga, tolle Karten und Handlung

In sich stimmig und schön zu spielen

Ich bin mal unverschämt und freue mich dann schon Dir zur 500sten Map zu gratulieren grin

DiCo
Mapper
Ein würdiger Abschluss einer 5-teiligen Kampagne rund um Thordal bringt dir viele Sterne, lieber Drache. Viele Abenteuer hat der alte Haudegen (Thordal! – nicht ElDragon ) bestanden. Manchmal auch ein wenig für Wirbel gesorgt und natürlich herrlich schräg gesungen. Tolle Story, tolle Landschaft, stimmige Handlung. Alles hat funktioniert und alle geforderten Quests sind leist- und machbar. Ich bin froh, dass Thordal jetzt wieder ein wenig rauskommt, aus dem Rampenlicht. Er ist nun mal nicht mein Lieblingsritter. 😐 Danke ElDragon, für viele schöne Abenteuer mit allerbester Unterhaltung und viel Spielspaß. Herzlichen Glückwunsch zu 50 genialen Maps. Ich freue mich schon auf… Mehr >>
Andreas
Gast

Hallo,

komme leider nicht mehr weiter. Habe keinen Quest mehr, nur noch die schatzsuche 11/13 gefunden. Könnte nun zum Erzherzog aufsteigen. Aber dazu ist es erforderlich die Kirche auszubauen.
Aber das geht nicht. „kann in dieser Mission nicht ausgebaut werden“ ! und was nun.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal.

harry210451
Mitglied

..wenn es so weit ist wirst Du die Kirche auch ausbauen können , die Schätze sind sekundär – ansonsten etwas Geduld und bereite Dich auf eine ziemlich große Überraschung vor.
lg