Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Thordal – Saga Teil V

Thordal – Saga Teil V

30.12.2016

Minimap1

Thordal – Saga Teil V

Beschreibung:

Thordal kehrt mit seiner „Siggi“ in den kalten Norden zurück – aber so wie das Klima ist der Empfang dort teilweise eher frostig. Das Paar hat es folglich nicht allzu leicht, seine Residenz im „Värmeland“ aufzubauen und ein für sie als Thronfolger angemessen großes Gebiet zu gewinnen.
Außer ihnen ist nämlich auch der Ex-König Gunnar wieder im Nordland aufgetaucht und Thordal‘s große Klappe verursacht außerdem unnötige Probleme.
Allerdings taucht unerwartet der den beiden freundlich gesinnte „Eisprinz“ auf, hilft in einer kritischen Situation und sorgt für Überraschungen – man darf gespannt sein!

Diese Map haben getestet: DiCo, educatrix, Gitti1962, grossi, Hermine und udi – ich danke Euch!

Mit dieser fünfzigsten Map verabschiede ich mich als „Mapper“ und bedanke mich bei allen, die mir in den letzten Jahren geholfen haben, meine Ideen zu verwirklichen.

Ebenso danke ich Euch Spielern für Eure Kommentare und Eure Anerkennung!

Allen wünsche ich weiterhin viel Freude am Siedlerspiel und ein gutes Jahr 2017!
                               Euer ElDragon

P.S. Tipp – wie immer: gut auf die Texte achten und öfters mal Speichern!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
6 MB
Downloads
1089

4.805 28 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
55 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner