Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Thordal in der Klemme

Thordal in der Klemme

08.04.2016

Minimap

Thordal in der Klemme

Beschreibung:

Liebe Spieler!

Nach „Sturm im Osten“ biete ich Euch erneut eine eher kriegerische Geschichte an.
Zu Beginn gibt es jedoch reichlich Zeit und Raum, eine Stadt aufzubauen, Territorien mit den benötigten Ressourcen einzunehmen – lasst Euch Zeit damit und lasst Thordal erst einmal Herzog werden, bevor Ihr Euch den zwei kämpferischen Nachbarinnen Sabatta und Khana stellt.
Ich empfehle auch, Waffenschmieden und Kasernen gleich doppelt zu errichten – Ihr werdet diese bestimmt gut gebrauchen können!

Der gutmütige Thordal ahnt anfangs nicht, in welch wilde Geschichte er diesmal gerät.
Gleich zwei streitbare Damen hat er unversehens am Hals; mit Sabatta hat er bereits seine Mühe – aber was hat die bösartige Göttin Khana in Mitteleuropa verloren?
Gegen ihre Macht und die Kämpfe mit ihren und den Armeen ihres „Knechts“ war die Begegnung mit Sabatta eher ein Spaziergang und ein endgültiger Sieg gegen diese Kriegerscharen wird schwierig.

ElDragon hat es sich einmal mehr nicht nehmen lassen, in dieser Geschichte ein wenig mitzumischen.
Thordal mag das nicht besonders; er ist aber zuletzt ganz froh, von ihm einen rettenden Tipp zu erhalten.
Allerdings bleibt auch ElDragon von Khana’s Bosheit nicht ganz unbehelligt.
***************************

Diese Map ist keine der üblichen ElDragon - Seifenopern oder eher romantischen Geschichten!
Spieler, die eher kampfbetonte Maps bevorzugen werden sicher auf ihre Kosten kommen und gewiss ihren „Spaß“ haben!

HE-Update am 14.05.2021

Getestet haben (in alph. Reihenfolge): arko, DiCo, grossi55, heiksken, hermine und severato; allen meinen herzlichen Dank, dass sie diese Map teilweise mehrfach durchgespielt und mit ihren hilfreichen Kommentaren letztlich zur Reife gebracht haben!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1098
4.8 30 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
58 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner