SV-US-Das Farmland Reloaded

SV-US-Das Farmland Reloaded
von UncleSam
Mapgeschichte:Beschreibung: Hallo Leute! Dies hier ist die sogennante "Kampf-Version" von Severatos Map "Das Farmland". Vielen Dank für [downloadcounter(sv-us Das Farmland RELOADED)] Downloads! Sam Beschreibung: Die Map ist eine Zweitversion von "Das Farmland", also selbe Landschaft, aber teilweise veränderte Aufgaben und Gameplay. Wer die erste Farmland-Map schon kennt, wird sich hier etwas leichter tun. Ihr braucht deutlich länger zu gewinnen als in der Originalmap, es ist teilweise auch schwerer. Kleine Story: Ihr müsst im Farmland für den König verschiedene Waren produzieren, allerdings hat sich hier der feindliche Kastellan breitgemacht...desweiteren gibt es viele wilde Tiere und Sümpfe! Vernichtet den Kastellan und liefert alle benötigten Waren an den König, um zu gewinnen! Tipps: -Interaktive Objekte können wertvolle Schätze bergen! (Passt auf: Nicht jedes Objekt hält eine Belohnung bereit!) -Man sollte zuerst seine Stadt gut sichern und einen hohen Titel erreichen, bevor man beginnt, andere Terretorien einzunehmen! -Das Banditenlager ist bis zur Zahlung nicht angreifbar! -Außenposten sollten stets mit Mauern und Bogenschützen geschützt werden! Ein bisschen was zur Map: -Cheats sind gesperrt -Map ist verschlüsselt -Nach Sieg kann nichtmehr weitergespielt werden! Aber kein zu langes Geschwafel, einfach spielen! 😀 Vielen Dank an das hervorragende Testerteam: arko, educatrix, udi, severato1. 😉 LG Sam
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:692
Bewertungen:21 votes, average: 6,05 out of 1021 votes, average: 6,05 out of 1021 votes, average: 6,05 out of 1021 votes, average: 6,05 out of 1021 votes, average: 6,05 out of 1021 votes, average: 6,05 out of 1021 votes, average: 6,05 out of 1021 votes, average: 6,05 out of 1021 votes, average: 6,05 out of 1021 votes, average: 6,05 out of 10 (21 Bewertungen, Durchschnitt: 6,05 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

21 Kommentare auf "SV-US-Das Farmland Reloaded"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Fidelio
Mapper
He, he, hinterlistig bis zum ???? Also, ich hab das ganz ruhig gelöst, sicher, ein, zwei mal ein Save zurück, dann gehts ganz gemütlich, wenn man weiss wie!!! aber, Kompliment, das war echt gut gemacht!! Ich verrat jetzt nichts, aber es geht fast ohne Kampf!!…na ja, nicht ganz, und das ist aber recht leicht! Aber; und das liegt am Spiel!!! Manche Sachen sind jedesmal anders. Das Kloster greift an, einmal gewinnt es, einmal nicht, man kann ja mithelfen!! Das kann man ja probieren, bis es zufriedenstellend ist, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mauer hab ich gar keine gebaut, geht… Mehr >>
smutje66
Mitglied

Hallo Sam,ich habe fertig. Das ist seid langem mal wieder eine Map nach meinem Geschmack. Ich musste zwar ein zweites mal beginnen, schön langsam spielen und trotzdem auch nochmal einen Schritt zurück gehen aber einfach nur Geil.. Schöne knifflige Spielsituationen und Kämpfe. Danke für schöne 6Std. Bitte mehr davon. 5 Sterne delux lg Smutje66

omuench
Mitglied

Hi,

erzherzog geht mit einem terri. braucht man nur geduld. verzwickt waren die offenen wege wenn terries erobert waren. plötzlich war man nicht mehr alleine vor seinen türmen. da musst ich ganz schön aufpassen.

Der fastSchluss war gut. musste ich doch tatsächlich einen save zurück.

Mit Bedacht gespielt würde ich das Spiel als „normal“ einstufen. Gefallen haben mir passierbaren aber schlecht abschottbaren Wege.

Schafsweide?  Wo? Hatte ich keine.

Fazit: Schöne Karte, knifflige Aufgaben. Sehr schön

 

gruß

Otmar

 

severato1
Mapper

ja der Kastellan hat sich alle Schafe unter den Nagel gerissen.

Kara
Mitglied

Ich habe mir die Map runter geladen, um sie auszuprobieren, aber ich kann sie nicht finden. Es taucht nur das „Original“ auf. Hat jemand einen Tip für mich?

Gitti1962
Mapper

Wow, ganz schön knifflig, aber ich hab es geschafft!!! Tolle Videosequenzen, echt cool gemacht, das hat richtig Spaß gemacht…:-)

 

danke ihr beiden!