SV-Die Wikinger

SV-Die Wikinger
von Severato1
Mapgeschichte:Beschreibung: im hohen norden haben sich auf einem teil des landes vom königreich khandar wikinger breit gemacht. sie plündern die siedlungen in der umgebung. wir haben den auftrag den dörfern zur seite zu stehen. krieg ist euch nicht erlaubt nur die eigene verteidigung. die zelte von den wikinger sind unzerstörbar. vielen dank an die tester und helfer für die map.  
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:568
Bewertungen:23 votes, average: 6,74 out of 1023 votes, average: 6,74 out of 1023 votes, average: 6,74 out of 1023 votes, average: 6,74 out of 1023 votes, average: 6,74 out of 1023 votes, average: 6,74 out of 1023 votes, average: 6,74 out of 1023 votes, average: 6,74 out of 1023 votes, average: 6,74 out of 1023 votes, average: 6,74 out of 10 (23 Bewertungen, Durchschnitt: 6,74 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

18 Kommentare auf "SV-Die Wikinger"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
harry210451
Mitglied

..habe schon schlechtere Maps gespielt – 2 Stunden ruhiges Siedeln = 9 Sternchen

DiCo
Mapper
Schlicht und einfach, warum eigentlich nicht. Es muss nicht immer groß, mächtig, schwierig oder technisch genial sein. Deine Landschaft wird besser. Jetzt gibt es auch schon mal ein paar Berge oder sagen wir besser Hügel. Auf jeden Fall gibt es ausreichend Ressourcen, zumindest von den meisten Sachen, Heilkräuter sucht man vergeblich. Wölfe und Wikinger waren anfangs ganz schön lästig. Wenn man dann mal selbst Soldaten rekrutieren kann, hat man die Wikingerangriffe unter Kontrolle. Das Abenteuer ist schön zu spielen, jedoch nachdem man Herzog wurde, gibt es keine übergeordnete Aufgabe mehr. Okay, irgendwie haben wir ein Problem mit den Wikingern. Es… Mehr >>
harry210451
Mitglied

GENAU meine Worte

Headhunter
Mitglied

Sehr schlichte Map, ohne wirkliche Handlung. Sie bietet nicht viel mehr als das Grundspiel, aber landschaftlich ok. Die Textgestaltung ist auch gewöhnungsbedürftig. wink

Ich habe hinterher gesehen, dass es schon die 15. Map dieses Mappers ist, das hat mich überrascht.
Für mich war es die erste Map von hier. Bin jetzt gespannt auf andere.

Lg Headhunter

arko
Mapper

kurzweilg und nett..

was will man mehr ?

eine map für *zwischendurch*..

wieso nicht punkte für *minimalismus* ??

9 * von mir…

wink

Quicksilver
Mitglied

Auch eine 9 von mir. Die Landschaft hat gefallen, es war zur Abwechslung mal nicht sehr kompliziert und deshalb konnte man sich mehr den Stadtbau widmen.

Serenity
Mitglied
Hallo Severato, danke für die kuzweilige, recht einfach zu spielende Map. Nachdem mich die Wikinger im ersten versuch das Eisengebiet einzunehmen schnell platt gemacht hatte, bin ich zum vorherigen Speicherstand zurückgegangen und habe erst mal das obere linke Territorium und untere rechte eingenommen und sofort Palisaden gebaut. Das hat mit der Unterstützung der eingekauften Truppen auch gut geklappt. Danach hatte ich genug Steine. Somit konnte ich dann das Eisengebiet einnehmen und sofort ein stabile Mauer bauen. Danach haben mich die Wikinger erst mal in Ruhe gelassen und ich konnte Stück für Stück die weiteren Terries einnehmen. Alles andere war dann… Mehr >>