SV- die silvestervorbereitungen

SV- die silvestervorbereitungen
von Severato1
Mapgeschichte:Beschreibung: der könig will zum jahresende ein grosses fest veranstalten du hast den auftrag dieses fest zu organisieren. viel glück ein dank geht noch an udi und educatrix für die hilfe. da leider mein zweite weihnachts map verschwunden ist habe ich nun dafür ein für den silvester gemacht.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:736
Bewertungen:22 votes, average: 6,86 out of 1022 votes, average: 6,86 out of 1022 votes, average: 6,86 out of 1022 votes, average: 6,86 out of 1022 votes, average: 6,86 out of 1022 votes, average: 6,86 out of 1022 votes, average: 6,86 out of 1022 votes, average: 6,86 out of 1022 votes, average: 6,86 out of 1022 votes, average: 6,86 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 6,86 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

10 Kommentare auf "SV- die silvestervorbereitungen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
zeus
Tester

Schöne Map zum Siedeln. Ein Paar Banditen wären nicht schlecht gewesen um ein wenig Action reinzubringen.

DiCo
Mapper

Schöne Map. Etwas zu groß, dadurch lange Wege, aber es gibt ja den Speed-Button. Immerhin habe ich es relativ leicht bis zum Erzherzog geschafft. 

Hat mir Spaß gemacht. Aber ich habe die Banditen vermisst.  ;=))

Gruß und Danke

DiCo

totalwarANGEL
Mapper

Du magst Elias anscheinend. smile

grossi55
Map Support

Prosit Neujahr, severato…Schöne kleine unterhaltsame Map. Man konnte in Ruhe seine Aufgaben erledigen. Keine Feinde und Banditen, nur ein paar breitbeinige Schwarzbären. Sehr große Karte mit dementsprechenden langen Wegen. Hat nicht weiter gestört, denn genügend Zeit hatte man ja. Bis der Lieferwagen in Rhovanion angekommen war, hat der Fahrer unterwegs 2x Frühstück gemacht. Man die vielen Rohstoffe und der viele Platz. Bauen bis zum Umfallen. Was war eigentlich mit dem Terri Mitrond in der Mitte der Karte? Alle Aufgaben erfüllt und dann Siegesfeier mit tollen Feuerwerk. Der Ort sah Klasse aus.

Viele Grüße

grossi55 

Cortex
Mitglied

Bonne année à tous.