SV-Der Geaechtete

SV-Der Geaechtete
von Severato1
Mapgeschichte:Beschreibung: wegen kleinigkeiten wurdest du  in deinen jungen jahren von den adligen ausgepeitscht und du hast dir geschworen dass du es ihnen heimzahlen wirst sobald die zeit gekommen ist. vielen dank an die helfer arko.karen,fidelio,barbara27h,indy,dragon,hermine,dewdrop.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:795
Bewertungen:20 votes, average: 6,26 out of 1020 votes, average: 6,26 out of 1020 votes, average: 6,26 out of 1020 votes, average: 6,26 out of 1020 votes, average: 6,26 out of 1020 votes, average: 6,26 out of 1020 votes, average: 6,26 out of 1020 votes, average: 6,26 out of 1020 votes, average: 6,26 out of 1020 votes, average: 6,26 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 6,26 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

11 Kommentare auf "SV-Der Geaechtete"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
play-pc
Mitglied
Hallo, auch ich habe es geschafft ! Ich fand die Map sehr vielfältig ! Der Aufbau war aus Platzgründen nicht so einfach. Am Anfang haben die ROTEN und die GRÜNEN schon etwass Stress gemacht. Aber nach und nach wurden sie besiegt ! Das mit den Ehefrauen hätte schneller gehen können, so war es nur unnütz warten. Der Kampf gegen ROT war nicht ganz einfach und gegen Grün gabs eine Hintertür … ! Es hat Spass gemacht in einer schönen Landschaft zu spielen. Für mich, endlich ein Spiel mit klaren Vorgaben, ohne irgendwelche Suchereien oder Rätseln, wie Siiedler eben – fand… Mehr >>
DiCo
Mapper
Danke Severato für diese etwas andere Map.  Am Anfang habe ich mich sehr eingeengt gefühlt. Es war eine Herausforderung auf dem engen Platz des eigenen Territoriums alle benötigten Gebäude unterzubringen. Aber gerade das macht mir oft besonderen Spaß. Mit viel Platz und vielen Ressourcen kann jeder spielen. Die übermächtige Anzahl an roten und grünen Territorien jagt einem am Anfang vielleicht Beklemmung ein; aber wenn man merkt, wie die beiden Gegner ticken ist es schon nur noch halb so schwer. Als ich dann 90 eigene Soldaten geschaffen hatte, ging alles recht schnell. Vielleicht war der Kampf gegen Rot und Grün insgesamt… Mehr >>
sybille1706
Mitglied

ich fand die Map sehr schön und spannend. Danke

Dragon
Mapper

Sehr schöne Map mit guter Geschichteund toller Landschaft .
Eine Perfeckte Map für zwischen durch .
Ich finde weiter so .

omuench
Mitglied
Ich fand die Map ser schön und gut spielbar  eher leicht. Der Raum im eigenen Gebiet ist doch sehr begrenzt und dass war eigentlich die grösste Heruasforderung. Mit dem Einsatz von Dieben schafft man es auf jeden Fall bis Herzog und kann nach strikter Erledigung der Quests auch sehr gut die Map gewinnen. Irgendwann hörte Rot das kämpfen auf und auch von Grün kam keine Gefahr mehr. So hat sich nach einer gründlichen Vorbereitung der gesamte Kampf auf (5 Minuten bei Speed 3 – probiert mit einem Zwischensave) für die beiden „Feinde“ rreduziert. Überrascht war ich vor dr kampflosen Preisgabe der… Mehr >>