SV-Das weisse Gold

SV-Das weisse Gold
von Severato1
Mapgeschichte:Beschreibung: Du wurdest vom deinem vetter um hilfe gebeten denn er hat probleme mit der salzlieferung zum hafen. was das für probleme es sind hat er dir nicht gesagt vielen dank an die tester und auch an eldragon für die hilfe für diese map. viel vergnügen beim spielen dieser map  
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:828
Bewertungen:28 votes, average: 6,76 out of 1028 votes, average: 6,76 out of 1028 votes, average: 6,76 out of 1028 votes, average: 6,76 out of 1028 votes, average: 6,76 out of 1028 votes, average: 6,76 out of 1028 votes, average: 6,76 out of 1028 votes, average: 6,76 out of 1028 votes, average: 6,76 out of 1028 votes, average: 6,76 out of 10 (28 Bewertungen, Durchschnitt: 6,76 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

9 Kommentare auf "SV-Das weisse Gold"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Dragon64
Mitglied

Schöne Map für zwischendurch. Wäre noch etwas ausbaufähig gewesen. Ging ja um das Salz meines Vaters. Doch nach Zerstörung des Räuberzeltes, ab in die Kneipe und fertig. etwas mehr Interaktion wäre da schön gewsesen. Ein Gebiet mit Schafen, oder Schafe durch Handel wäre schön gewesen. (Kühe gab es ja, waren aber nicht nötig) Dann hätte man noch Erzherzog werden können. Hat trotzdem Spass gemacht. Freue mich auf mehr.

 

Gruß, Dragon64

play-pc
Mitglied

Schöne Map mit Spassfaktor ! Leider zu schnell zu Ende …!  Da wäre noch mehr möglich gewesen.

 

Quicksilver
Mitglied

Es muss nicht immer schwierig sein. Die Karte hat Spass gemacht, danke.

SiedlerFritz
Mitglied

Eine einfache Map für „zwischendurch“!

kritisch ist anzumerken, dass so viele Geländeabschnitte, unter anderem auch Wege, geblockt waren.

Auch die Räuber musste man nicht vernichten, es reichte die Zerstörung des Hauptzeltes aus, dann wurde ich schon auf ein Bier in die Waldschenke gerufen und die Siegmeldung kam.

Auch die Lieferung der Steine war damit hinfällig!

Hat trotzdem Spass gemacht – weiter so