SV Besiedlung

SV Besiedlung
von Severato1
Mapgeschichte:Beschreibung: du musst für den könig eine neue stadt gründen
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:758
Bewertungen:15 votes, average: 5,47 out of 1015 votes, average: 5,47 out of 1015 votes, average: 5,47 out of 1015 votes, average: 5,47 out of 1015 votes, average: 5,47 out of 1015 votes, average: 5,47 out of 1015 votes, average: 5,47 out of 1015 votes, average: 5,47 out of 1015 votes, average: 5,47 out of 1015 votes, average: 5,47 out of 10 (15 Bewertungen, Durchschnitt: 5,47 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

18 Kommentare auf "SV Besiedlung"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Wolfs- und Bärenjagd in einer dünn besiedelten Landschaft mit gelegentlichen Lieferanfragen. So in etwa lässt sich diese Map zusammenfassen. Das Positive daran ist, dass man, ohne allzuviel Stress, gemütlich siedeln kann und lösbare Aufgaben bis zum Sieg vor sich hat. Ansonsten hat mir noch die Landschaft gefallen. Wie schon von anderen Spielern bzw. Mappern gesagt, ist dies nicht Severatos 1. Map, sondern die 16. Ich spiele Severatos Maps zur Entspannung mal ganz gerne und offenbar tun dies auch einige Spieler ganz gern. Die Landschaft ist, verglichen mit deinen ersten Maps, Severato, deutlich besser geworden. Aber ich würde mir, wie schon… Mehr >>
Quicksilver
Mitglied

Danke fuer die Karte, Severato. Fuer mich war es gerade das Richtige heute, da ich nur ein paar Stunden gemuetlich  spielen wollte. smile

Alexander
Tester
Erlebnisbericht von Elias und Alex: Am Anfang standen wir mit leeren Händen und einem einsamen Holzfäller in einem Gebiet ohne jegliche Rohstoffe (außer Bäumen), jedoch mit vielen Wölfen, die uns die Nahrung streitig machten. Solcherart war es schwer, genügend Geld für ein weiteres Gebiet zu sparen. Wir versuchten, die Bevölkerung mit Brot zu versorgen, doch da kam auch schon der Winter und eine große Hungersnot (wir haben wohl beim Besuch des Klosterbruders zu viel Zeit verloren). Kaum Steuereinnahmen, wenige Kirchenbesucher – daher dauerte es sehr lange, bis wir das Geld für zumindest ein weiteres Gebiet (mit Jagdgründen) beisammen hatten –… Mehr >>
Schrecken-Stein
Tester
Hi Severato1, lass´ Dich bloß nicht entmutigen. Natürlich war die map im Vergleich zu den anderen angebotenen maps für versierte Spieler nicht ganz so anspruchsvoll. Ich habe mir den Spaß gemacht, die Bären mit Palisaden so einzusperren, so dass Stein und Eisen locker abgebaut werden konnte. Die vielen Wölfe waren natürlich auch weiter kein Problem. Andererseits glaube ich schon, dass reine „Siedel-maps“ ohne Kampfgetümmel auf die Dauer etwas langweilig sind. Aber wie schon die anderen Kommentatoren gesagt haben, mach weiter und verstehe die Kommentare als Anregungen für die nächsten maps. Ich freue mich immer auf neue maps, schließlich steckt auch… Mehr >>
Budapest
Mitglied
….na ja Severato1, was soll ich sagen. Ich nehme mir immer viel Zeit wenn ich eine neue Map spiele. Aber bei dieser Map war ich schnell durch, da man sie mit Speed 3 spielen konnte und hatte noch Lust eine andere Map von dir. Daher weis ich, das weit mehr in dir steckt. Diese Map ist gar nicht so schlecht. Man hätte eben sehr viel mehr daraus machen sollen. Du sagst, das du mit dem Skript nicht so gut klar kommst um eine Map ein wenig aufzuwerten. Ich denke, das einige 10* Mapper dich gerne bei dieser Map unterstützt hätten.… Mehr >>