Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

jugl

Stirling Castle

Stirling Castle

14.05.2015

Dummy-Kreis_S5_b

Stirling Castle

Hier herrscht Eduard I. von England, genannt Edward Longshanks, der die Herrschaft über Schottland beansprucht und den schottischen König John de Balliol 1296 zur Abdankung gezwungen hatte.  Seitdem überzieht er das schottische Volk mit Krieg und Unterdrückung .

William Wallace ein schottischer Widerstandskämpfer stellt sich ihm in den Weg. Sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!
Mit dieser Losung beginnt der Kampf der Schotten um ihre Unabhängigkeit. Begleitet William Wallace und stellt Euch der Schlacht an der Stirling Bridge.

Es ist eine alte Karte, aber vielleicht findet sich noch wer, der sie nicht kennt.

Viel Spass

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
998 kB
Downloads
620
4.915 6 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner