Stift Gandersheim

Stift Gandersheim
von udi
Mapgeschichte:

Heute möchte ich euch eine Geschichte mit historischem Hintergrund präsentieren, wie sie sich im mittelalterlichen Europa so oder ähnlich abgespielt haben könnte.

Die Hauptpersonen:

Eine erfolgreiche Äbtissin, ein habgieriger Bischof, dessen bösartiger Sohn und eine junge Ritterin.

Seht selbst was sich da für ein Abenteuer entwickelt.

Viel Vergnügen und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euer udi

Tipps für Spieler:

In dieser Map kannst du den erweiterten Zoom nutzen. Allerdings kann man dann Effekte und Klänge, z.B. das Läuten der Kirchenglocken, unter Umständen nicht wahrnehmen.

Danke an:

Lieben Dank an die Siedelwoodtester, die im Abspann namentlich gewürdigt werden, und an die Musiker von ende.tv, die etwas Musik beigesteuert haben.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:697
Bewertungen:24 votes, average: 9,87 out of 1024 votes, average: 9,87 out of 1024 votes, average: 9,87 out of 1024 votes, average: 9,87 out of 1024 votes, average: 9,87 out of 1024 votes, average: 9,87 out of 1024 votes, average: 9,87 out of 1024 votes, average: 9,87 out of 1024 votes, average: 9,87 out of 1024 votes, average: 9,87 out of 10 (24 Bewertungen, Durchschnitt: 9,87 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

61 Kommentare auf "Stift Gandersheim"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Totti1963
Mitglied

Hallo Udi
Wieder mal eine geniale Map die mich lange beschäftigt hat. Spiele sowieso eher langsam, kann oft gar nicht verstehen wie andere es schaffen in kürzester Zeit zur Siegmeldung zu kommen. habe zu viel Zeit in Sicherheit investiert weil ich mit Gemeinheiten gerechnet hatte. Wer traut schon einem Bischoff und seinem Sohn? Die neuen Musikeinlagen haben mir auch sehr gefallen.
Danke für die tolle Map die mehr als 10 Sterne verdient.

play-pc
Gast

Hallo,
ich soll zum Schluss die Mauern durchbrechen .
Habe ich gemacht. Und was nun ?
Ich kann nun mache was ich will, es geht nicht mehr weiter ..

Orgaserv
Gast

Ich spare mir die Anmeldung, weil der Sicherheitsmodus übertrieben ist.
Ich will hier auch nur schreiben, dass für mich die Maps von Gitti besonders gut spielbar sind. Die von udi lösen bei mir Streß aus, weil ich psychisch durch die Demenzerkrankung meiner Frau bereits am Limit bin. Dann brauche ich nicht nur die Maps von udi. Ich habs heute wieder versucht – habe alles nach der Niederlagen-Meldung sofort wieder gelöscht. Schade, aber ich vertrage keinen zeitlichen „Druck“.

Barbara27h
Mapper

Hi Orgaserv … die Sicherheitssperre brauchen wir nun mal, und wenn man gut damit umgeht, geht es damit nach einiger Zeit ganz schnell.
Dass dir die Maps von udi nicht liegen, hast du ja nun schon öfter festgestellt. Gitti hat schon recht viele Maps gemacht, und es kommt demnächst auch wieder eine neue von ihr. Dann spiel diese, wenn du sie besonders gut spielbar findest, und hab deine Freude damit.
LG Barbara

Pyromania
Mitglied

Bin auch durch smile
Schöne Map mit tiefgreifender Geschichte.
Aufträge waren ziemlich leicht zu lösen, der Siedelspass kommt auf jedenfall nicht zu kurz.
Ob man nun hier wirklich den erweiterten Zoom braucht, ich weiß es nicht.

Alles in allem wie (fast) immer 10 Sternchen smile

wooddragon
Mitglied

Great map, fun playing. Great story.