Stift Gandersheim

Stift Gandersheim
von udi
Mapgeschichte:

Heute möchte ich euch eine Geschichte mit historischem Hintergrund präsentieren, wie sie sich im mittelalterlichen Europa so oder ähnlich abgespielt haben könnte.

Die Hauptpersonen:

Eine erfolgreiche Äbtissin, ein habgieriger Bischof, dessen bösartiger Sohn und eine junge Ritterin.

Seht selbst was sich da für ein Abenteuer entwickelt.

Viel Vergnügen und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euer udi

Tipps für Spieler:

In dieser Map kannst du den erweiterten Zoom nutzen. Allerdings kann man dann Effekte und Klänge, z.B. das Läuten der Kirchenglocken, unter Umständen nicht wahrnehmen.

Danke an:

Lieben Dank an die Siedelwoodtester, die im Abspann namentlich gewürdigt werden, und an die Musiker von ende.tv, die etwas Musik beigesteuert haben.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:652
Bewertungen:24 votes, average: 9,88 out of 1024 votes, average: 9,88 out of 1024 votes, average: 9,88 out of 1024 votes, average: 9,88 out of 1024 votes, average: 9,88 out of 1024 votes, average: 9,88 out of 1024 votes, average: 9,88 out of 1024 votes, average: 9,88 out of 1024 votes, average: 9,88 out of 1024 votes, average: 9,88 out of 10 (24 Bewertungen, Durchschnitt: 9,88 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

61 Kommentare auf "Stift Gandersheim"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jürgen
Gast

Hallo Udi; Wie angesagt, melde ich mich nochmals, denn ich konnte „Stift Gandersheim“ bis zur Siegmeldung endlich fertig spielen. Bravo.
P.S. War zwischenzeitlich eine Woche im K.H. … Blutdruck von 225. Wird gerade eingestellt und es geht jetzt wieder. Gruß Jürgen. shy

Jürgen
Gast

Hi Udi; Wo bekomme ich Salz her? Kann ich dem Sprengmeister
nicht liefern… sad

play-pc
Mitglied

Wieder mal eine tolle Map ! Hat mir in alen Bereichen sehr gut gefallen. Mal was Neues …
Und endlich wieder mal eine Map, die sich deutlich von Anderen abhob mit interessanten Aufgaben.
LG
play-pc

DiCo
Mapper

Eine sehr gut gestaltete und durchdachte Map, die ich bereits testen durfte. Anspruchsvoller Handlungsablauf. Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht stecken bleibt. Schwierige, aber auch sehr schön gestaltete Landschaft. Manchmal knifflig, manchmal muss man auch nachdenken oder gar grübeln, aber es ist alles machbar und bereitet auch viel Spaß; vor allen Dingen der lustige Chinese. Ebenso cool fand ich den Klosterchor zur Siegesfeier. Dies ist ein spannendes Abenteuer und bringt dem Spieler 5 Std. beste Unterhaltung.
Vielen Dank und viele Sterne, Udi. Ich freue mich schon auf deine nächste Map. wink

Rainer Strebel
Gast

Lieber Udi,
eine gewaltige Map, gut durchdacht und etwas kniffelig am Ende aber kein großes Gemetzel! So mag ich es sehr, sehr gern! Eine schöne Geschichte aus der Geschichte unseres Landes dazu … dazu noch aus meinem heiligen Land, dass ich so sehr mag.
DANKE