Sonniger Süden

Sonniger Süden

von Fiona
Mapgeschichte:

Da ist sie nun, meine erste Map: Hakim möchte gern nach Hause in seine Heimat, weil es dort so schön warm ist. Das ist aber nicht so einfach, denn er benötigt ja ein Schiff.  Bevor er die Heimreise antreten kann muss er noch einige Aufgaben erfüllen. 

Ich hoffe, dass ihr viel Spielspaß habt,

eure Fiona

 

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 2 MB
Downloads: 1004
Bewertungen: 26 votes, average: 8,69 out of 1026 votes, average: 8,69 out of 1026 votes, average: 8,69 out of 1026 votes, average: 8,69 out of 1026 votes, average: 8,69 out of 1026 votes, average: 8,69 out of 1026 votes, average: 8,69 out of 1026 votes, average: 8,69 out of 1026 votes, average: 8,69 out of 1026 votes, average: 8,69 out of 10 (26 Bewertungen, Durchschnitt: 8,69 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

 

Hinterlasse bitte einen Kommentar

30 Kommentare auf "Sonniger Süden"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Baermut
Mitglied

Habe die Karte eben noch einmal durchgespielt, zum wie wievieltem Male kann ich nun wirklich nicht mehr sagen.
Dolles Erstlingswerk, schade das es nicht mehr gibt. smile

DiCo
Mapper
Hallo Fiona Eine schöne Map, die man nicht mal eben so in 1,5-2 Std. abreitet. Über 3 Std. Spielspaß und jede Menge Kasernen um der vielen Banditen Herr zu werden waren von Nöten.  Alles in allem hat es mir Spaß gemacht diese Story in einer schönen Landschaft zu spielen. Irgendwann ist es dann knapp geworden mit den Klamotten, da 5 Schafe und nur ein später zwei Jagdgründe eben nicht weit reichen. Da musste ich mich dann etwas langsamer entwickeln. Die reichlich geforderten Bierlieferungen haben mich dazu gezwungen mehr Imker und Tavernen zu bauen als sonst üblich. Relativ schnell hatte ich… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo Fiona, heute habe ich noch einmal Deine schöne Map aus demm vergangenen Jahr gespielt, aber nun mit einen kleinen Kommentar dazu. Das waren 3 Stunden Spielspaß. Prima Geschichte und tolle Landschaft. Ja, ein paar weniger Banditen hätten es auch getan, aber mit ein bißchen Geduld war auch das kein Problem. Dafür war dann die Befreiung des Kapitäns ein Kinderspiel.

Ja Fiona, als Dein Erstlingswerk war das eine gute Leistung. Weiter so.

Viele Grüße

grossi55

ElDragon
Mapper

Das war nach einer anstrengenden Woche genau das richtige zum Entspannen – hat ganz toll Spass gemacht!

Kara
Mitglied

Das ist eine sehr schöne Map. Ganz toll finde ich als Erstlingswerk die landschaftliche Gestaltung mit viel Liebe zum Detail. Dies ist Dir wirklich hervorragend gelungen. Auch die Story war gut, witzige Dialoge. grin
Vielleicht ein oder zwei Banditenzelte zu viel für meinen Geschmack. Ein enormer Munitionsverbrauch. wink
Vielen Dank für ein kurzweiliges Spielvergnügen. Ich freue mich auf mehr davon.
LG Kara