Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

udi53

So ein Theater

So ein Theater

09.11.2011

theater

So ein Theater

Alandra braucht eine kleine Auszeit, so hat sie sich das Rittergut Bruchtal gemietet, um sich von vorangegangenen Abenteuern zu erholen. Doch die Idylle trügt. Wenn die Uhr läuft, könnte eine Niederlage bei Nichterfüllung folgen, also ab und zu speichern.

Tipps für Spieler

Diese Map ist mit der Historie Edition spielbar.

Danke

Herzlichen Dank an mein technisches Hilfswerk Fidelio, Cinemachus und Manuela für die geduldige Beratung und Unterstützung. Ich wünsche euch viel Vergnügen

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1009
4.29 19 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner