So ein Theater

So ein Theater
von udi
Mapgeschichte:

Alandra braucht eine kleine Auszeit, so hat sie sich das Rittergut Bruchtal gemietet, um sich von vorangegangenen Abenteuern zu erholen. Doch die Idylle trügt. Wenn die Uhr läuft, könnte eine Niederlage bei Nichterfüllung folgen, also ab und zu speichern.

Danke an:

Herzlichen Dank an mein technisches Hilfswerk Fidelio, Cinemachus und Manuela für die geduldige Beratung und Unterstützung. Ich wünsche euch viel Vergnügen

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:665
Bewertungen:18 votes, average: 8,56 out of 1018 votes, average: 8,56 out of 1018 votes, average: 8,56 out of 1018 votes, average: 8,56 out of 1018 votes, average: 8,56 out of 1018 votes, average: 8,56 out of 1018 votes, average: 8,56 out of 1018 votes, average: 8,56 out of 1018 votes, average: 8,56 out of 1018 votes, average: 8,56 out of 10 (18 Bewertungen, Durchschnitt: 8,56 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

13 Kommentare auf "So ein Theater"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Uwe, ja heute ist mein Schreibertag, auch wenn unser Feiertag schon 11 Stunden alt ist. Na der Titel der Map passt wie die Faust auf das Auge. Bruchtal, ein ungemütliches Bauland. Die Wölfe in der Nachbarschaft haben mich fast zum Aufhören gebracht. Kein Militär. Na das war schon anstrengend. Es gab jedenfalls sehr viel Arbeit und die dazugehörigen Aufreger. Oh je, dann auch noch 50 Ehefrauen. Wenn man sich über 3 Kühe im Gatter freut und dann 4 Wolfsrudel kommen und sie wieder heraus treiben und fressen, na das kann einfach keinen Spaß machen. Der Pater Braun konne auch… Mehr >>
Waldi
Mitglied

Hola Udi,

nach Gitti’s aktueller Handelsmap habe ich mal in der Klamottenkiste der Siedelwoodies gekramt. wink

Eine Map mit schicken Ansagen und viel Spielwitz. Schon „damals“ viel unproblematischer Siedelspass in einer toppen Landschaft.

Dem werten Herrn von Köhlen einen einmaligen und letzten Besuch abzustatten hat mir totale Freude bereitet! grin

Muchisimas gracias und sehr gerne volle Punktzahl!

VG
Waldi

RYFB
Mitglied

Coole Mapp. Allerdings waren die geforderten Ressourcen mengen immer so gering das ich sie sofort losschicken konnte.

DiCo
Mapper
Mann o Mann, die Uschi! Flotte Sprüche und eine witzige Handlung. Es geht auch ohne historischen Hintergrund. Ich musste viel Schmunzeln und das ist auch gut so! Landschaft wie immer topp! Und natürlich hat auch wieder alles geklappt. So, wie man es von dir gewohnt ist Udi. Eine Story aus der Gegenwart finde ich sehr gut. Da ich nicht so sehr geschichtsfest bin, liegt mir die Jetztzeit natürlich näher als die Vergangenheit. Auch mal schön.  6 Katas gegen ROT haben mir diesmal nicht gereicht. Es mussten schon 8 sein. Alles in allem viel Spielspaß und eine sehr kurzweilige Story. Ohne… Mehr >>
Hermine65
Tester

Huhu Udi, das ist ja ein richtiges Mapschätzchen. Hat Spaß gemacht von Anfang bis Ende. In der Stadt hatte ich keine Platzprobleme, da ich die Stadtmauer gleich zu Beginn abgerissen und neu gebaut habe.