Sir13 – Die Sonnenmuenze I

Sir13 – Die Sonnenmuenze I
von Siraer
Mapgeschichte:

Hakim geht es sehr gut, er ist zu Reichtum gelangt, lebt zufrieden in seinem Land und denkt darüber nach, wie er seine Stadt weiter ausbauen kann. Aber wie heißt es so schön: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösem Nachbar nicht gefällt"! Ja, und diesen Nachbarn gibt es nun mal, aber seht selbst....

Tipps für Spieler:

Der erste Teil einer vierteiligen Kampagne die aus einer Dagobert Duck Geschichte abgeleitet ist.

Diese Map ist aus dem Jahr 2009, ich hoffe ihr habt trotzdem etwas Spaß 🙂

Viel Spaß dabei wünschen andra und manuela.

Danke an:

Vielen Dank auch wieder an meine fleißigen Tester.
Besonders an Fidelio und Jim.
Und ein dickes, fettes Dankeschön an Siedlerfritz, der praktisch meine Map “gerettet”
hat und mir so viel Arbeit erspart hat.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:336
Bewertungen:14 votes, average: 9,64 out of 1014 votes, average: 9,64 out of 1014 votes, average: 9,64 out of 1014 votes, average: 9,64 out of 1014 votes, average: 9,64 out of 1014 votes, average: 9,64 out of 1014 votes, average: 9,64 out of 1014 votes, average: 9,64 out of 1014 votes, average: 9,64 out of 1014 votes, average: 9,64 out of 10 (14 Bewertungen, Durchschnitt: 9,64 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

21 Kommentare auf "Sir13 – Die Sonnenmuenze I"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo Siraer,
eine klasse Map, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer in liebevoll gestalteter Landschaft, also genau das, was mir gefällt. Dafür meinen herzlichen Dank, 10 Sterne und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.
Liebe Grüße
Rudi

Jupp49
Mitglied

Trotz des hohen Alters eine prima Map. laugh Viel Spaß hatte ich beim Siedeln und kämpfen. War gar nicht so schwierig. tongue Vielen Dank für die wirklich gute Unterhaltung. smile Und jetzt geht es zur nächsten Münze. Und viele Sterne fielen auch vom Himmel. arrow
LG Jupp

educatrix
Mapper

Das war schön, diese Map nochmal zu spielen. Ist ja schon ein bissel her, aber ich konnte mich noch an einiges erinnern. Die Map hat so eine angenehme Stimmung und die Landschaft ist wirklich schön. Die Wasserfälle fand ich damals schon gigantisch und sie sind es immer noch. 10 Sterne, ist doch klar. Auf gehts zur Sonnenmünze II.

turtle
Mitglied

Hallo Manuela und Andra,
auch ich hatte viel Spaß mit der ersten Sonnenmünze und keine Probleme mit der HE. Dafür schon mal 10 wohlverdiente Sternchen! Mein einziges Problem: die nächsten Teile der Kampagne finde ich nur auf der SMS. wink
Falls doch noch was in Arbeit ist, warte ich mal lieber, bis Teil II hier erscheint. (Geduld ist mein zweiter Vorname)
LG Turtle