Sir- Die Sonnenmuenze IV

Sir- Die Sonnenmuenze IV
von Siraer
Mapgeschichte:

Anbei nun der letzte Teil unserer vierteiligen Kampagne die aus einer Dagobert Duck Geschichte abgeleitet ist.

Nun sind wir endlich da!!! Hier muss das Tal der goldenen Sonne sein und sicher finde ich hier noch mehr Sonnenmünzen.. Die Schatzkarte sieht genau so aus, wie das Land, das vor mir liegt. Machen wir uns auf den Weg..........

Tipps für Spieler:

Hinweiss: Der Schlüssel und der Ring sind leicht zu finden, wenn man sich bei den Videos die Landschaft einprägt und nicht gleich auf überspringen drückt.

Spielbar mit HE.

Danke an:

Unser besonderer Dank gilt Fidelio für seine Hilfe, udi un sin Fru, Siedlerfritz
und allen bekannten und unbekannten Scriptverfassern!

Viel Spaß beim spielen.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:107
Bewertungen:8 votes, average: 10,00 out of 108 votes, average: 10,00 out of 108 votes, average: 10,00 out of 108 votes, average: 10,00 out of 108 votes, average: 10,00 out of 108 votes, average: 10,00 out of 108 votes, average: 10,00 out of 108 votes, average: 10,00 out of 108 votes, average: 10,00 out of 108 votes, average: 10,00 out of 10 (8 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

8 Kommentare auf "Sir- Die Sonnenmuenze IV"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DasUniversum
Mitglied

Ich schreibe hier für alle 4 Teile der Geschichte:

S U P E R !!!! MUSS man gespielt haben!

Und wozu gibt´s dann 10 Sterne? ZU RECHT!

Abwechslungsreich, spannend, kniffelig, und und und … Alles, was das Spielerherz erfreut.
Vielen Dank für die tolle Serie! laugh

Controletti
Mitglied

Hallo Manuela,
ein würdiger Abschluss der Serie. Viele Aufgaben zu lösen, insgesamt 4 Gegner und jede Menge Spielspaß. Die Idee mit den Berechtigten hat mir sehr gut gefallen und jeder konnte seine Wünsche erfüllt bekommen. Da gabs dann auch reichlich Rohstoffe.
Vielen Dank für die schöne Map und die Serie und vielleicht gibt es wieder was von Dir.
LG Rudi

Jupp49
Mitglied

Nun ist der Teil 4 auch geschafft. Ich habe mir das Leben selbst schwer gemacht, da ich beim Kampf gegen Marcus vergessen hatte, den Sold von null auf hoch zustellen. Dadurch hatte ich viele Verluste, die es immer wieder nötig machten, die Einheiten aufzufüllen! unamused
Ein schöner Abschluß dieser Serie. Vielen Dank dafür und viele Sterne gibt es auch. laugh
LG Jupp

Manuela1959
Mapper

Dankeschön smile

grossi55
Map Support

Hallo Manuela, nun ist die Kampagne siegreich beendet. Schön, daß es 2 Varianten gab. Natürchlich habe ich da gleich die etwas leichtere Version genommen. Gespielt habe ich die Map vor langer Zeit und doch kann man sich an viele Stellen positiv erinnern. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Tolle Landschaft und viele Aufgaben. Es war zu keiner Zeit langweilig.
MfG grossi55

Manuela1959
Mapper

Danke grossi…hätte ich auch so gemacht, die leichtere Variante :). Und ich kann hier beruhigt mit meinem Namen antworten, die letzte habe ich alleine gemacht, aber passt halt besser unter Siraer smile