Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Siraer

Sir- Die Sonnenmuenze IV-hard

Sir- Die Sonnenmuenze IV-hard

16.05.2021

mappreview-23588778

Sir- Die Sonnenmuenze IV-hard

Nun sind wir endlich da!!! Hier muss das Tal der goldenen Sonne sein und sicher finde ich hier noch mehr Sonnenmünzen.. Die Schatzkarte sieht genau so aus, wie das Land, das vor mir liegt. Machen wir uns auf den Weg..........

Tipps für Spieler

Auf Wunsch einiger Spieler habe ich die Sonnenmuenze IV ein wenig umgestaltet, so das ihr jetzt die Möglichkeit habt, beide Städte zu bekämpfen. Es wird nicht der absolut harte Kampf werden, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß.

Hinweis: Der Schlüssel und der Ring sind leicht zu finden, wenn man sich bei den Videos die Landschaft einprägt und nicht gleich auf überspringen drückt.

Spielbar mit HE.

Danke

Unser besonderer Dank gilt Fidelio für seine Hilfe, udi un sin Fru, Siedlerfritz
und allen bekannten und unbekannten Scriptverfassern!

Alle 4. Teile stammen aus dem Jahr 2009. Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
402
5 3 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner