Siebenburgen

Siebenburgen
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Siebenburgen
Lange vor unserer Zeit, gab es eine Frau, die sich anmaß, anders als andere Frauen zu sein.
Sie wollte Erzherzogin werden und eine eigene Stadt gründen. Aus ärmlichem Haus, nur mit einem Pferd bestückt, ritt sie ganz allein ihrem Schicksal entgegen.

Speichert nach eigenem Ermessen

Diese Map ist mit der History Edition spielbar

An alle, die zuerst die Variante Schwer auswählen wollen, Map wurde neu hochgeladen, bitte diese Version nehmen: Stand 5.3.2021, 10:38 Uhr

Ich wünsche euch viel Spaß dabei

Gitti

PS: Diese Map ist mit der History Edition spielbar

Tipps für Spieler:

Diese Map beinhaltet insgesamt vier verschiedene Spielversionen:

Version 1:  leicht und leicht
Version 2: leicht und schwer
Version 3: schwer und leicht
Version 4: schwer und schwer (für die harten Kämpfer)

wählt die für euch spielbare Version aus, gekämpft werden muss immer, allerdings ist die leicht/leicht-Version wirklich für jeden machbar 

Überlegt gut, was ihr zuerst braucht. 

Geht es langsam an und vor allem vorsichtig.

Stellt euch nach den Banditen auf einen harten Kampf ein: Version Leicht/Schwer und Schwer/Schwer

Natürlich dürft ihr auch gerne andere Versionen spielen, je nach Lust und Laune

Danke an:

Mein Dank geht an das Siedelwood-Testerteam:

turtle, Schrecken-Stein, DiCo, Sunyani, mkf, Hermine65, grossi55
 
sowie an 
 
Barbara und totalwarAngel für die Skriptunterstützung
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:10 MB
Downloads:673
Bewertungen:25 votes, average: 9,72 out of 1025 votes, average: 9,72 out of 1025 votes, average: 9,72 out of 1025 votes, average: 9,72 out of 1025 votes, average: 9,72 out of 1025 votes, average: 9,72 out of 1025 votes, average: 9,72 out of 1025 votes, average: 9,72 out of 1025 votes, average: 9,72 out of 1025 votes, average: 9,72 out of 10 (25 Bewertungen, Durchschnitt: 9,72 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

49 Kommentare auf "Siebenburgen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo Gitti,
wieder eine klasse Map von dir. Das Sammeln von Rohstoffen war zwar anfangs sehr mühsam, aber dank der zur Verfügung gestellten Soldaten konnte man die 3 wichtigsten Territorien ziemlich bald einnehmen. Mit den darin befindlichen Rohstoffen ging es dann leichter weiter. Und dann habe ich mir natürlich auch die Auseinandersetzung mit Markus erspart. Vielleicht hole ich die doch noch mal nach, gespeichert habe ich jedenfalls an der passenden Stelle. Ich finde die Auswahlmöglichkeit über den Schwierigkeitsgradsehr entgegenkommend.
Vielen Dank für diese wunderschöne Map und den damit verbundenen Spielspaß. 10 Sterne finde ich wieder angemessen.
Liebe Grüße
Rudi

reinheim
Mitglied

Vielen Dank für deine wunderbare Map,habe die Version 1 und 2 gespielt.Es ist eine sehr schöne Landschaft und Geschichte die du wieder umgesetzt hast.Dafür gebe ich dir den großen Sternenhimmel smile smile smile

Totti1963
Mitglied
Hallo Gitti, Vielen Dank für diese wunderbare Map. Das Wochenende war so gerettet.Habe schwer/schwer gespielt und bin ohne Probleme durch gekommen. Man muss kein Superkämpfer sein um zu gewinnen aber man muss Geduld haben. Bin ohne Einkäufe bei Nachbarn und ohne Schatzkisten ans Ziel gelangt, habe aber vor der Abschlussfeier noch ein Safe gemacht und gehe jetzt auf Schatzsuche. ( Bonusspiel) Mal sehen ob ich alles finde denn ich bin nicht neugierig aber die Überraschung intessiert mich doch. Vielen lieben Dank für viele Stunden Spannung und Spass über Deine liebevollen generierten Landschaften und die Spielbarkeit ohne Probleme braucht man ja… Mehr >>
tomtom58
Mitglied

Alle Varianten gut spielbar. Nach der Eroberung von Moldau und mehrfachen Sicherungen der eigenen Gebiete ist der Schluss, auch in der schweren Variante, gut machbbar. Vielen Dank für die tolle Map. 10 Sterne.

turtle
Mitglied

Immer wieder spannend mit schwer-leicht und schwer-schwer, selbst wenn man die Map schon so oft getestet hat. Und mit leicht-leicht wirklich für jeden machbar!

für schwere Jungs…
sind schwere Waffen ratsam. Trotzdem ist reichlich Nachschub an Soldaten nötig.
Und was fällt bei dem schönen Siggi auf? Eine laaange gemeinsame Grenze mit genügend Platz zum bauen. Straßen werden gerne überschätzt. wink

Natürlich voller Sterneregen für Dich, liebe Gitti!