Sieben_Huegel

Sieben_Huegel
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Der Kartenname lässt ahnen, dass es hier um  R O M  geht! Allerdings habe ich mir wieder einmal eine Menge dichterischer Freiheit erlaubt. Der ehrgeizige Prinz Romulus (alias Marcus) wurde vom „SENAT“ engagiert, die Sieben Hügel zu einem Gebiet zu vereinen – und natürlich eine Stadt zu erbauen. Die „weisen Herren“ bestimmen kraft ihrer vorgeblichen „göttlichen Eingebungen“ gerade alles - vor allem auch die „Außenpolitik“. Romulus wird derweil an der kurzen Leine gehalten und verzweifelt fast in seiner Rolle. Als er endlich Kontakt zu seinen Nachbarn hat, verbessert sich seine Lage. Ob indessen doch noch sein Wunsch in Erfüllung geht, ein „mächtiger Herrscher“ zu sein? Das wird sich herausstellen! Ich wünsche allen Spielern viel Spaß! Hier noch zwei Hinweise: Wie "immer" sollte man Texten aufmerksam folgen, um wichtige Hinweise nicht zu verpassen. Gelegentlich läuft die Uhr !!! Öfters mal speichern ist also sehr anzuraten!!! Besonders danken möchte ich den stets fleißigen Testern hermine und grossi; aus der zweiten Testrunde verdanke ich außerdem TWA manch guten Hinweis zum letzten Schliff! ElDragon; Frankfurt am Main im Juli 2015
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:908
Bewertungen:37 votes, average: 9,65 out of 1037 votes, average: 9,65 out of 1037 votes, average: 9,65 out of 1037 votes, average: 9,65 out of 1037 votes, average: 9,65 out of 1037 votes, average: 9,65 out of 1037 votes, average: 9,65 out of 1037 votes, average: 9,65 out of 1037 votes, average: 9,65 out of 1037 votes, average: 9,65 out of 10 (37 Bewertungen, Durchschnitt: 9,65 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

52 Kommentare auf "Sieben_Huegel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
siedelfix
Mitglied

Hallo ElDragon, lang lang ist es her, als ich in der ewigen Stadt war. So dachte ich mir reite doch mal durch die sieben Hügel und erfülle die Aufgaben, was mir bisher auch gelang. Doch jetzt sollte ich heiratwillige suchen und bin auch auf einen in Um….. gestossen, aber die anderen haben sich versteckt, weil sie warscheinlich wissen, was auf sie zu kommt grin trotzdem würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Vielen Dank im Voraus

Siedelfix

Undertaker1
Mitglied

drei findest du in Umbria einen findest du Picena un die fehlenden zwei sind auf dem eigenen Territorium

siedelfix
Mitglied

Hi Undertaker 1, in Umbria wollte keiner ausser dem einen mit mir reden, das gleiche auch in Picena. cry

grossi55
Map Support

Hi siedelfix,
sofort kann ich leider keinen Tipp abgeben, aber ich habe den Mapper angeschrieben. Bitte etwas Geduld.
Gruß grossi55

siedelfix
Mitglied

Hallo grossi55, ich werde mich gedulden hmm

Gruß siedelfix

grossi55
Map Support

Hallo Siedelfix,
bitte schau einmal ins Forum. Ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß grossi55

sidnrw
Mitglied

Hallo, erst einmal vielen Dank für die wie immer tolle Karte. Aber ich habe auch ein Problem mit der Mauer und wäre für etwas Hilfe dankbar. Ich habe mittlerweile mehrere Male eine komplette Mauer um die Hügel gezogen, aber scheinbar gibt es irgendwo immer noch eine Lücke. Habe natürlich darauf geachtet, dass die Mauer an den entsprechenden Stellen auch mit den vorhandenen Felsen verschmolzen ist, aber irgendwo mache ich wohl einen Fehler.

Danke und Gruß

Sidnrw

grossi55
Map Support

Hallo sidnrw,

ich schicke dir mal eine PN.

grossi55

Robinton
Mitglied
Hi ElDragon wieder einmal eine wirklich schöne Map, wie so viele die Du bisher gemacht hast. Leider komme ich, wie oben schon einmal von Tomtarek geschrieben, auch mit meiner Mauer nicht weiter. habe sie eigentlich soweit überall ganz gut erbauen können und auch verankert. Nur im Süden,  in Virinal bekomme ich die Mauer nicht „dicht“. Am Fluss entlag sind immer wieder Stellen, wo es zum Bauen zu uneben ist, so dass ich zwar Fragmente bauen kann, aber es fehlt immer ein Stück. Habe auch schon probiert nur den Turm dort zu ummauern, aber das geht auch nicht. Hast Du vielleicht… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo Robinton, ich schicke dir mal eine PN.

grossi55

Robinton
Mitglied

Hi Grossi
hat prima geklappt, vielen Dank. Habe einige Mauern abgerissen und einige neu gebaut, dann ging’s irgendwann.
Supi, Danke
Gruß
Robinton

Tina
Mitglied
Hi ElDragon, ….und eigentlich haben die Frauen die Hosen an*gg* Irgendwie hab ich ja damit gerechnet, dass Romulus noch zum finalen Befreiuungsschlag aufruft – das „husch, husch ins Körbchen“ hat mich dann doch ziemlich verblüfft:-) Ich habe trotz grossis Hilfe entsetzlich lange nach den 6 Jungs vom Land gesucht; solche Suchen-und-Finden-Quets bringen mich eigentlich immer an den Rand der verzweiflung, aber bei dieser Map hat mich echt der Ehrgeiz gepackt, weil ich sie unbedingt zu Ede spielen wollte!! Die Ironie deiner Maps macht wirklich großen Spaß und du verpackst sie meisterhaft in tolle Geschichten und wunderschöne Schauplätze. Eigentlich erstaunlich, dass… Mehr >>
Feronia
Mitglied

Hi ElDragon

Wow! Was für ein Leckerbissen diese Karte – die hat mich umgehauen! Mir als gebürtige Italienerin (und auch Ex-Bewohnerin der ewigen Stadt) kommt diese Karte wie eine spielerische Liebeserklärung an Rom vor grin Tausend Dank dafür!

LG Feronia

Tina
Mitglied

Hi ElDragon,

tolle Map bisher, aber nun brauche ich einen Tipp – ich soll 6 Jungs vom Land besorgen und es ist wie im richtigen Leben, die Drei von der Käserei würde ich ja gern einfangen, aber sie laufen dauernd vor mir weg:-) Wie kann ich die denn ansprechen????

Lieben Gruß

Tina

grossi55
Map Support

Hi Tina. ich bin zwar nicht der Drache, vielleicht kann ich aber auch helfen. Ich schicke dir eine PN.

Gruß

grossi55

Tina
Mitglied

Hi grossi,

Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen, dass die Jungs nicht vor mir davonlaufen, sondern gleich ins Verderben!! *gg* Ganz lieben Dank, beim Suchen-und-Finden bin ich echt eine Niete, hab‘ schon früher beim Verstecken-Spielen immer verloren:-))