Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Sieben_Huegel

Sieben_Huegel

17.07.2015

Minimap

Sieben_Huegel

Beschreibung:
Der Kartenname lässt ahnen, dass es hier um  R O M  geht!
Allerdings habe ich mir wieder einmal eine Menge dichterischer Freiheit erlaubt.

Der ehrgeizige Prinz Romulus (alias Marcus) wurde vom „SENAT“ engagiert, die Sieben Hügel zu einem Gebiet zu vereinen – und natürlich eine Stadt zu erbauen. Die „weisen Herren“ bestimmen kraft ihrer vorgeblichen „göttlichen Eingebungen“ gerade alles - vor allem auch die „Außenpolitik“.
Romulus wird derweil an der kurzen Leine gehalten und verzweifelt fast in seiner Rolle.
Als er endlich Kontakt zu seinen Nachbarn hat, verbessert sich seine Lage.
Ob indessen doch noch sein Wunsch in Erfüllung geht, ein „mächtiger Herrscher“ zu sein?
Das wird sich herausstellen!

Ich wünsche allen Spielern viel Spaß!

Hier noch zwei Hinweise: Wie "immer" sollte man Texten aufmerksam folgen, um wichtige Hinweise nicht zu verpassen.
Gelegentlich läuft die Uhr !!! Öfters mal speichern ist also sehr anzuraten!!!

Besonders danken möchte ich den stets fleißigen Testern hermine und grossi; aus der zweiten Testrunde verdanke ich außerdem TWA manch guten Hinweis zum letzten Schliff!

ElDragon; Frankfurt am Main im Juli 2015

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
4 MB
Downloads
1261

4.83 41 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
60 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner