Seregon

Seregon
von JLMB
Mapgeschichte:


Lucientars Freund und Ritterbundbruder Seregon hat von dessen Gefangennahme erfahren und entschliesst sich ihn zu befreien. Doch noch weiß er nicht wo er suchen muss. Einen Hinweis hat er aber bereits, denn der Ritterbund hat einen Hilferuf aus einer entlegenen Gegend erhalten. Dort stiftet ein gewisser Talar Tumor Unruhe.

Dies ist die Fortsetzung von Dandabar und zweiter Teil der Lucientarreihe.

Die Map enthält das Burglager von Fidelio, das ihr mit der Taste L erreichen könnt. Dadurch wird das Lager nicht voll und es kommt nicht ständig die "das Lagerhaus ist voll"-Meldung...

La version francaise de la carte est terminé! Si elle vous interresse envoyer moi un message.

Wieder ein großes Danke an die Tester!
Viel Spass mit der Map!
JLMB

Tipps für Spieler:


Mit der Freien Kamera !

An- und Abschalten könnt ihr sie mit der Taste C. Danach wird sie mit drei Arten der Tastenkombinationen gesteuert:

Alt + Pfeiltasten : damit könnt ihr Rotieren (dabei gibt die richtung der Pfeiltaste die Richtung an die ihr sehen werdet)

Shift + Pfeiltasten : damit könnt ihr euch vertikal bewegen (Hoch, Runter, Links und Rechts)

Strg + Pfeiltasten : damit bewegt ihr euch Vor, Zurück, Links und Rechts je nach Anstellwinkel der Kamera (wenn ihr also Vor drückt und die Kamera den Boden anblickt werdet ihr auf den Boden zugehen, also nach unten)

Da die Kamera sich nur ziemlich langsam bewegt habe ich noch den “Turbo” eingebaut :
Strg + T : damit werdet ihr schneller nach vorne kommen (unabhängig von dem Anstellwinkel der Kamera, Höhe bleibt hier immer dieselbe)

Durch das drücken der Taste B während des Kameramodus’ werden alle Menüs an. oder abgeschaltet, was eine viel schönere Sicht ermöglicht.

Wird das Spiel gespeichert während ihr im Kameramodus seid, werdet ihr beim erneuten laden wieder an derselben stelle mit Kameramodus starten.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:1245
Bewertungen:18 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 1018 votes, average: 8,00 out of 10 (18 Bewertungen, Durchschnitt: 8,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

24 Kommentare auf "Seregon"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DasUniversum
Mitglied

Tolle Karte ohne Langeweile, schön zu spielen und mit kampfreichem Schluss.

pollymolly
Mitglied

Obacht. Kameraszenen waren wirklich beeindruckend, mit schönem Cliffhanger am Ende.

Tina
Mitglied

Hallo Jean,
die Map ist toll, das hab ich dir ja schon geschrieben:-) Mir gefällt besonders, dass der Feind mal in der Mitte sitzt und ich hatte ehrlich gesagt auch kein Problem, auf das ausgelagerte Lager zu kommen….Was ich gar nicht verstehe, ist, dass mir dauernd der Bildschirm einfriert, wenn ich deine Maps teste…mein Laptop ist doof!!!
Und ich nenne dich trotzdem nochmal einen Hochgeschwindigkeitsmapper:-) Jede deiner Maps ist um einen Quantensprung ausgefeilter, als die letzte, wow:-) *gg*
Ich lade mir die Map jetzt noch mal hier herunter und hoffe, dass ich sie dann zu Ende spielen kann!!
Lieben gruß
Tina

udi
Mapper

Sehr schöne Map, wenn man sich mal überlegt dass das erst Nr. 3 (!!!!) war, holy moly. Toll.