Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

JlmB

Seregon

Seregon

29.03.2012

mappreview-2b97ba4f

Seregon

Lucientars Freund und Ritterbundbruder Seregon hat von dessen Gefangennahme erfahren und entschliesst sich ihn zu befreien. Doch noch weiß er nicht wo er suchen muss. Einen Hinweis hat er aber bereits, denn der Ritterbund hat einen Hilferuf aus einer entlegenen Gegend erhalten. Dort stiftet ein gewisser Talar Tumor Unruhe.

Dies ist die Fortsetzung von Dandabar und zweiter Teil der Lucientarreihe.

Die Map enthält das Burglager von Fidelio, das ihr mit der Taste L erreichen könnt. Dadurch wird das Lager nicht voll und es kommt nicht ständig die "das Lagerhaus ist voll"-Meldung...

La version francaise de la carte est terminé! Si elle vous interresse envoyer moi un message.

Wieder ein großes Danke an die Tester!
Viel Spass mit der Map!
JLMB

Tipps für Spieler

Mit der Freien Kamera !

An- und Abschalten könnt ihr sie mit der Taste C. Danach wird sie mit drei Arten der Tastenkombinationen gesteuert:

Alt + Pfeiltasten : damit könnt ihr Rotieren (dabei gibt die richtung der Pfeiltaste die Richtung an die ihr sehen werdet)

Shift + Pfeiltasten : damit könnt ihr euch vertikal bewegen (Hoch, Runter, Links und Rechts)

Strg + Pfeiltasten : damit bewegt ihr euch Vor, Zurück, Links und Rechts je nach Anstellwinkel der Kamera (wenn ihr also Vor drückt und die Kamera den Boden anblickt werdet ihr auf den Boden zugehen, also nach unten)

Da die Kamera sich nur ziemlich langsam bewegt habe ich noch den “Turbo” eingebaut :
Strg + T : damit werdet ihr schneller nach vorne kommen (unabhängig von dem Anstellwinkel der Kamera, Höhe bleibt hier immer dieselbe)

Durch das drücken der Taste B während des Kameramodus’ werden alle Menüs an. oder abgeschaltet, was eine viel schönere Sicht ermöglicht.

Wird das Spiel gespeichert während ihr im Kameramodus seid, werdet ihr beim erneuten laden wieder an derselben stelle mit Kameramodus starten.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
1 MB
Downloads
1377
2.5 2 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner