Schweden

Schweden
von Gitti1962
Mapgeschichte:Beschreibung: Ich begrüße Euch zu meiner neuen Map "Schweden" und wünsche Euch viel Spaß dabei   Thordal hat den Auftrag vom König bekommen, sich in Estonia zu melden. Dort bekommt er weitere Anweisungen!    Es sind keine Speedbremsen drin, man kann also mit Speed 3 spielen, allerdings sollte man sich dann auch nicht beschweren, wenn man Aufträge verpasst 😉 und ich hab gaaaanz viele Schätze versteckt 🙂 muss man nicht suchen, kann man aber 😉   Danke an das hervorragende Testerteam: grossi, hermine, severato, edu und udi für die Tipps <3
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:1185
Bewertungen:45 votes, average: 9,60 out of 1045 votes, average: 9,60 out of 1045 votes, average: 9,60 out of 1045 votes, average: 9,60 out of 1045 votes, average: 9,60 out of 1045 votes, average: 9,60 out of 1045 votes, average: 9,60 out of 1045 votes, average: 9,60 out of 1045 votes, average: 9,60 out of 1045 votes, average: 9,60 out of 10 (45 Bewertungen, Durchschnitt: 9,60 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

37 Kommentare auf "Schweden"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Gitti, wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Nun war ich ja bei meiner Rundreise in Schweden gelandet. Heute muß ich dir sagen, da war es sehr ungemütlich. Nicht nur die langen kalten Winter haben genervt, sondern der Herr Thordal ist nun mal nicht mein Freund. 4:30 mußte ich ihn ertragen. Heute, nach über 4 Jahren sehe ich die Map mit anderen Augen und muß sagen, sie ist von Anfang bis Ende eine schwere Map. Man wird älter und da gibt es schon kritische Situationen. Habe auch die leichte Variante zum Schluß gewählt. Der Aufstieg zum Erzherzog hat sehr lange… Mehr >>
Waldi
Mitglied
Hola Gitti, deinem Hinweis aus „Wickie & …“ folgend habe ich mich heute Vormittag in Schweden und den benachbarten Ländereien aufgehalten. Bevor Igor ohne Hilfsmittel der Kopf gewaschen wurde, haben einige Schätze und herrenlose Rohstoffe Stadtaufbau, Landeinnahme und Absicherung befördert. Die nicht unwichtige Kriegskasse wurde durch verscheuern von nicht benötigtem Eisen und Steinen aufgebessert. Besonderheiten: Nach Mauerbau und erneutem Besuch hatte sich die Besatzung des Wikingerschiffs mit dem Bug festgefahren und sich anschließend nie mehr zu Wort gemeldet. Apropos Mauer. Das Abdichten war im Bereich von Burg & Kirche wegen gewaltiger Unebenheiten etwas hakelig aber machbar. Ein zusätzliches Save an… Mehr >>
Annosiedler
Mapper
Karte gespielt, Landschaftlich war sie in Ordnung allerdings fand ich die Quests so garnicht toll. Beim Start habe ich schön alles eingesammelt und natürlich die Meldung das LH auszubauen zu spät bekommen. Toll, 4 Wild statt 80.   Zwischenzeitlich immer mal wieder nach Schätzen Ausschau gehalten und diese auch reichlich eingesammelt. Die meisten Terris waren ja ziemich teuer. Dann habe ich Igor versucht zu besiegen der sich als härter rausstellte als ich dachte (ich wollte zuerst die kämpferische Methode ausprobieren). Da relativ zügig das Geld knapp wurde habe ich mich schön an seinem Gold bedient. Leider zu früh, nach dem… Mehr >>
Conny
Mitglied
So, hatte gestern nun auch die Siegesmeldung. Bis ich den Herzogtitel hatte, musste ich einiges ummodeln, bis ich endlich die 180 Leute beisammen hatte, und die 30 reichen Gebäude. Habe dan einfach überall bei den Eisen- und Steinminen ein Häuschen hingebaut. Bin dan zum Hafen runter, und habe bis zum Herbst gewartet, bis das Schiff mit den Farben und Edelsteinen da war. Bei den lästigen Wikingern habe ich einfach um das ganze Dorf einen Holzwall gebaut, und anschliessend lauter Soldaten an die Stelle hingestellt, wo die immer gestrandet sind. Bei Igor war ganz witzig, dass der nach einer Weile gar… Mehr >>
Conny
Mitglied

 Sorry, ich meinte die Stelle oben, wo die Burg war,

die Kirche war ja unten im Dorf.

harry210451
Mitglied

Hi, Gitti !

Deine Map ist einfach super-schön !!!

Mindestens einmal am Tag MUSS ich sie spielen….

..und.. ich LIEBE TREBUCHETS !!!

bitte mach‘ weiter so

Dein Fan harry