Schneeweißchen und Rosenrot

Schneeweißchen und Rosenrot
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:

Beschreibung:
Es waren einmal SCHNEEWEISSCHEN und ROSENROT. Sie waren zwei Mädchen die mit einem sprechenden Bären befreundet waren. Als sie die Burg ihres Onkels erbten, mussten sie lernen was Verantwortung bedeutet. Eines Tages suchte KÖNIG DROSSELBART seine Bachelorette und die Mädchen nahmen an den Herausforderungen des GROSSEN BRUDERS teil...

Dies ist die Map zum 4. Advent.

Bedanken möchte ich mich bei Annosiedler, ElDragon, grossi55, hermine und Indy für ihre Unterstützung.

Dir jetzt noch viel Spaß mit einer etwas anderen Version des Märchens.

Hinweis: Die Map ist NICHT mit der History Edition kompatibel!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:9 MB
Downloads:922
Bewertungen:40 votes, average: 9,40 out of 1040 votes, average: 9,40 out of 1040 votes, average: 9,40 out of 1040 votes, average: 9,40 out of 1040 votes, average: 9,40 out of 1040 votes, average: 9,40 out of 1040 votes, average: 9,40 out of 1040 votes, average: 9,40 out of 1040 votes, average: 9,40 out of 1040 votes, average: 9,40 out of 10 (40 Bewertungen, Durchschnitt: 9,40 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

74 Kommentare auf "Schneeweißchen und Rosenrot"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Wolfgang
Gast

Hallo TWA, bin gerade beim gnom und der dritten Frage. Ich denke ich habe die Antwort, aber die Antwort wird nicht akzeptiert, egal in welcher syntax ich das eingebe. Habe selbst die Namen eingegeben (man weiss ja nie), aber nix da. Also ich wäre dir dankbar für eine pm

attila
Mitglied

Hallo totalwarANGEL bei der 3. Frage der Gnoms wäre ja die Antwort in Anfangsbuchstaben DdkS mit den Ganzen Wörtern oder einzeln wird keine Angabe angenommen was muss man da eingeben?
Gruß Attila

Tina
Mitglied

Hi twA,

Wie konnte ich nur darauf kommen, dass ich das als gelernte Altgermanistin einschätzen und dir vielleicht helfen kann*gg* Ich verspreche, zukünftig auf jede Form konstruktiver Kritik zu verzichten, ist ja auch wirklich nicht so wichtig.

Lieben Gruß

Heiksken
Mapper
Eine ganz tolle map, eine richtig richtig schöne Landschaft, sehr detailliert und liebevoll gestaltet. Die Story fand ich klasse, alle Märchen zusammen sehr phantasievoll zusammengesetzt. Bei den Suchaufgaben hätte ich mir kleine Hinweise gewünscht, z.B. such auf diesem Territorium oder irgendeinen Hinweis wie am Fluss oder ähnliches. Ein kleiner Hinweis zu einer gestellten „Entweder-Oder-Frage“: eine solche kann man eigentlich nicht mit Ja oder Nein beantworten (die Frage zu den Brüdern meine ich). Die geänderten Aufstiegsbedingungen fand ich auch richtig klasse! Die Kämpfe waren nicht zu schwer, für mich genau richtig. Leider kam ich auch nicht mehr zu dem Banditen, somit… Mehr >>