Sachsen im fruehen Mittelalter

Sachsen im fruehen Mittelalter
von Hedwig
Mapgeschichte:

Es geschah Mitte des 12. Jahrhunderts in der Mark Meißen: Neue Siedler aus Franken kamen nach Sachsen. Der Weg war lang und gefährlich. Jetzt sind sie endlich am Ziel und wollen sich in Frieden eine neue Heimat schaffen. Doch es gibt Feinde, denen das gar nicht gefällt . . . und nicht nur deshalb brauchen die Siedler starke Verbündete.
(Inspiriert durch die historischen Romane von Sabine Ebert.)

Tipps für Spieler:

Das ist meine erste Map.
Ehe etwas nicht so funktioniert wie ich es mir gedacht habe oder gar nicht mehr geht, bitte ich die Spieler sich nur an die vorgegebenen Aufträge zu halten.

Ansonsten bin ich natürlich für alle Hinweise dankbar.

Anmerkung der Moderation: Diese Map wurde am 03.01.15 um 10:30 Uhr neu hochgeladen.

Danke an:

Zuerst allen Siedler-Fans ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

Ein großes Dankeschön an meine Tester arco, grossi55 und hermine65.
Mein besonderer Dank geht an barbara27h, educatrix und totalwarANGEL.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:1458
Bewertungen:47 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 1047 votes, average: 8,91 out of 10 (47 Bewertungen, Durchschnitt: 8,91 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

55 Kommentare auf "Sachsen im fruehen Mittelalter"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Apfelmoped
Gast

Ich hätte nie gedacht, mal eine Map zu spielen, die in meiner Heimat handelt, sogar die Nachbarstadt Hainichen gab es zumindest als Territorium grin

Ronja2009
Mapper

Mich erinnert diese Karte an Missionen von Spielhersteller. Die Zeitquests und der damit verbundene Zwang traf meinen Geschmack gar nicht, tut mir leid.

Waldi
Mitglied

Hola Hedwig,

ganz große Klasse!

Ich hatte im Zusammenhang Klosterbesuch gleich mal den roten AP geplättet. grin

Keine Komplikationen. wink

Muchas gracias y diez estrellas!

LG
Waldi

wooddragon
Mitglied

Thanks to the map „Aufbruch nach Siedelwood“ I discovered this beauty.

Real fun playing!

Pyromania
Mitglied

Hallo Hedwig,

gaaaanz großes Kino smile

Vielen Dank für die tolle Map, bin schon durch und der Rote war gar nicht so schwer, man braucht nur etwas Gedult

Liebe Grüße

Pyromania