Rumpelpumpel

Rumpelpumpel
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Es war einmal ein Müller, der war arm, aber er hatte eine schöne Tochter namens Alandra. Nun traf es sich, dass er mit King Red zu sprechen kam, und zu ihm sagte "Ich habe eine Tochter, die kann Stroh zu Gold spinnen". King Red, der das Gold lieb hatte, gefiel dies und machte mit dem Müller den Handel aus, seine Tochter zu heiraten. Alandra findet das überhaupt nicht toll...

Die Map beeinhaltet folgende externe Musiktracks:
Hopeful beginning - Dag Reinbott http://www.terrasound.de
maintheme2 aus Siedler 5 Das Erbe der Könige

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Kommentare von Euch!

Diese Map ist nun mit der History Edition spielbar

Tipps für Spieler:

Hier habe ich ein paar Neuerungen von Heiksken und twA mit eingebaut

Zum einen gibt es ein Burglager, welches mit dem Button über dem Lagerhaus oder der Taste L geöffnet und geschlossen wird. Wer es nicht nutzen möchte, kann die Einlagerung mit der Taste S ausschalten.

Zum anderen von twA neue Eisen- und Steinminen, die man mittels Warenlieferung aktivieren muss.

Lasst Euch also überraschen.

Danke an:

Ich danke dem hervorragenden Siedelwood-Testerteam, das sehr viel Arbeit und Zeit investiert haben:

grossi55, Alex, DiCo, Hermine65, zeus

Vielen Dank auch an twA und Heiksken für die tolle und wertvolle Hilfe und Unterstützung bei dieser Map

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:9 MB
Downloads:725
Bewertungen:27 votes, average: 9,81 out of 1027 votes, average: 9,81 out of 1027 votes, average: 9,81 out of 1027 votes, average: 9,81 out of 1027 votes, average: 9,81 out of 1027 votes, average: 9,81 out of 1027 votes, average: 9,81 out of 1027 votes, average: 9,81 out of 1027 votes, average: 9,81 out of 1027 votes, average: 9,81 out of 10 (27 Bewertungen, Durchschnitt: 9,81 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

68 Kommentare auf "Rumpelpumpel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sidnyler
Gast

Hallo Gitti, will mich heute auch mal melden. Vielen Dank für diese wunderschöne Map die ich als sie erschien schon mal problemlos gespielt habe und mit der ich viel Spaß hatte. danke dafür. Hatte Lust sie erneut zu spielen und hänge jetzt im Hinterland bei Amma fest, irgendwie klemmt die Klingel oder ich finde sie nicht. Gibt es da einen Tipp, das wäre toll, dann könnte ich meinen Spielspaß fortsetzen.
Ganz herzlichen Dank!
So oder so bekommst du von mir den vollen Sternensegen

Controletti
Mitglied

Hallo Gitti,

das ist eine der Märchenmaps, von denen ich schon mehrere gespielt habe. Alle haben mir gefallen und auch diese, die Dir sehr gut gelungen ist. Der zickige Markus, der arrogante Prinz und der hilfsbereite Bandit haben der Story eine interessante Note gegeben. Mir hat sie sehr gut gefallen und dafür gebe ich auch gerne 10 Sterne.
Danke für Deine Arbeit und den Spielspaß.
Grüße Rudi

Annosiedler
Mapper

Sehr schöne Karte, das Marcus zu Anfang so frech war und ständig für das überqueren seines Terris bezahlt werden wollte hat mir gefallen. Sonst hat alles gut geklappt, musste mehrmals alle Brunnen neu aufbauen da diese nicht wieder aufgefüllt wurden. Aber genügend Stein war vorhanden.
Danke für die Map!

grossi55
Map Support

Hi Gitti,
was für eine Map. Viele Neuerungen, wie Burglager, geänderte Aufstiegsbedingungen und versteckte bzw. getarnte Minen. Der Markus hat streckenweise ganz schön genervt. Wahrscheinlich sehr oft vom Pferd gefallen. Durch unmögliche Tricks tatsächlich 900 Tonnen Getreide ergaunert. Ganz schön viele Forderungen und man brauchte ab und zu die Speed-Taste. Hatte es auch heute sehr schwer mit dem Feldzug gegen den roten Prinzen. War richtig schwer. Okay, geschafft und es schneit. 4:44 stand auf der Uhr.
Auf jeden Fall eine schöne Geschichte und spannender Ablauf. Prima.
LG grossi55

Franz Otto
Mitglied

Naja mit Stufe 3 kann man die Map spielen.