Robin Hood

Robin Hood
von Old-Ivanhoe
Mapgeschichte:

Da die Legende von Robin Hood an sich sehr bekannt ist, gibt es hierzu auch nicht viel zu erzählen. Einfach spielen und Spaß haben. ^^

Tipps für Spieler:Es spielt sich fast schon von alleine. Ab und zu speichern, ist ja klar. Einziger Tipp: Folgt den Texten und wenn es mal etwas dauert im Spiel, abwarten und etwas Geduld. Manche sind halt zu Fuss unterwegs.
Danke an:Mein Dank geht wie immer an die unermüdlichen  Tester: Grossi, Dieter, Alex und Hermine. Ein ganz besonderer Dank auch an Udi und Barbara.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:846
Bewertungen:22 votes, average: 9,68 out of 1022 votes, average: 9,68 out of 1022 votes, average: 9,68 out of 1022 votes, average: 9,68 out of 1022 votes, average: 9,68 out of 1022 votes, average: 9,68 out of 1022 votes, average: 9,68 out of 1022 votes, average: 9,68 out of 1022 votes, average: 9,68 out of 1022 votes, average: 9,68 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 9,68 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

48 Kommentare auf "Robin Hood"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jupp49
Mitglied

Sehr schöne mit einigen schicken Details. Es ist alles gut zu miestern, wenn man die Ruhe bewahrt und nicht zu schnell handelt. Die Truhen konnten dank des bereit gestellten Katapults leicht geborgen werden, allerdungs nicht zu viel Munition verbrauchen. Die Stadt hatte zum Ende 200 Bewohner und ich war richtig reich,konnte die letzte Stufe gut erreichen und mit meiner überdimensionierten „Armee“ war der Schlimmling dann auch gut zu besiegen. Summa Summarum 6 Stunden prima Spielspaß und dafür gibt es von mir 10 Sterne. laugh
LG Jupp

Annosiedler
Mapper

Wow, große Map, es gab einige neue Aufträge wie Ritter fangen und Karren abfangen die es leider sehr selten in Maps gibt. Mir hat die Map gut gefallen und ausser einigen kleineren Fehlern lief sie durch.
Danke für die Karte.

Juergen_284
Mapper

Hallo Old Ivanhoe; Konnte deine Map erfolgreich mit Siegmeldung beenden…
Keine Fehler festgestellt… Bravo! smile Danke für den langen Spielspaß! grin Gebe alle Sterne dafür. MkG- Juergen_284 wink

harry210451
Mitglied

Nun, ..habe die wunderbare Map zum 10ten mal gespielt und alles lief reibungslos.
Keine Ahnung was man beim spielen für Fehler machen muss um nicht zum Sieg zu kommen.
Na ja, lesen muss man schon. Bekannterweise sind Schildkröten nicht die schnellsten.
Vielen Dank für den Spielspaß – weiter so !!! P.s. : keinen Abzug, genug Kämpfe 10 Stars

Domi
Mitglied

Hallo Old Ivanhoe
Danke für Deine 3. Map in kurzer Zeit. (Was für ein Aufwand!!)
Deine Landschaften sind bisher immer sehr schön und abwechslungsreich
gestaltet gewesen. Auch im vorliegenden Werk. Die Story ist abwechslungsreich
und alles hat auf Anhieb geklappt. Ich hatte viel Spass dabei.
Ich gebe einen Stern Abzug, da für meinen Geschmack das kämpferische etwas zu Kurz
kommt. (Nicht falsch verstehen, ich will kein episch langes Gekloppe).
Auf jeden Fall freue mich mich auf die 4.
Danke und Gruss
Domi