Rashids abenteuerliche Brautschau

Rashids abenteuerliche Brautschau
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Eine neue "El-Dragon" – Seifenoper mit einiger Action drin…. Prinz Rashid spielt eigentlich lieber "Siedler" - aber nun muss er endlich ran, um seine Stadt aufzubauen. Dafür bleibt ihm nur eine begrenzte Zeit..... Anschließend soll er eine Braut unter den vier Töchtern des benachbarten Königs wählen, und  nach dem Willen des strengen Vaters endlich heiraten, für den Fortbestand der Dynastie sorgen. Dies gerät jedoch zu einem größeren Abenteuer...... Gelegentlich läuft der Held von alleine los – es empfiehlt sich, ihn dann laufen zu lassen und nur seinem Ritt - und der Handlung zu folgen. Abgesehen vom ersten Auftrag kann man sich mit allen anderen Aufgaben Zeit lassen, so gibt es immer genug Gelegenheiten, seine Stadt aufzubauen. An einigen Stellen "läuft" eine Menge Handlung mit viel Texten, da sollte man die Maus am Besten zeitweilig aus der Hand legen, um nicht die Geschichte und den Anschluss zu verpassen.   Wie immer großen Dank an das Testerteam.....   Viel Spaß bei Rashid's Abenteuern wünscht Euch ElDragon!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:785
Bewertungen:27 votes, average: 9,04 out of 1027 votes, average: 9,04 out of 1027 votes, average: 9,04 out of 1027 votes, average: 9,04 out of 1027 votes, average: 9,04 out of 1027 votes, average: 9,04 out of 1027 votes, average: 9,04 out of 1027 votes, average: 9,04 out of 1027 votes, average: 9,04 out of 1027 votes, average: 9,04 out of 10 (27 Bewertungen, Durchschnitt: 9,04 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

29 Kommentare auf "Rashids abenteuerliche Brautschau"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Alexander
Tester

Ein langes Abenteuer, mit einigen Überraschungen. Gute Handels-Möglichkeiten, schön gestaltete Landschaft, unterhaltsame Dialoge, hilfreiche Verbündete, unverwundbare Helden. Und einigermaßen viele Kämpfe (mehr als ich am Anfang erwartet hätte!), die jedoch gut zu bewältigen sind.
Daher eine sehr empfehlenswerte Map.

Doch Vorsicht – ein gewichtiger Negativ-Punkt:
Man muss der Handlung (mit den vorgegebenen Zielen) „brav“ folgen. Fleißaufgaben bzw. (vom Mapper) ungeplantes Handeln (z.B. zu früh gebaute Mauern, vorzeitiger Angriff feindlicher Gebieten, …) führt in Sackgassen des Spielablaufs, wie ich leider mehrmals erleben musste.
Dafür von mir „nur“ 9 Sternchen.

Kara
Mitglied

Nun habe ich es geschafft die Endversion zu spielen. Und auch hier noch einmal: eine wunderschöne ElDragon Seifenoper in malerischer und bauherrenfreundlicher Landschaft, mit abwechslungsreicher Story und witzigen, vor Selbstironie triefenden Dialogen. Papa ist wieder sehr hilfreich gewesen bei der Raubtierdezimierung. Wie schon des öfteren erwähnt: ich liebe unkaputtbare Helden. grin

Und diesmal hatte ich auch keine Probleme den Mönch zu finden und habe mich nicht auf die falsche Fährte begeben. smile

Ich danke Dir für einen herrlichen Spielspaß und einer Map, die alles hat was mein Siedlerherz begehrt. smile

LG Kara

siedler5307
Mitglied

Hallo ElDragon, wenn du Zeit hast, schau doch mal vorbei bei meinen Kommentaren zu deinen älteren Maps. Ich habe versucht, möglichst präzises Feedback zu geben. Sehe gerade, dass du immer noch ein aktiver Mapper bist. Super!!! Danke für all die vielen hochqualitativen Maps, hat mir vielen Stunden Spielspass beschert!

 

LG, 5307

udi
Mapper

Hi 5307, musst etwas Geduld haben, El Dragon macht grad Urlaub.

asgard
Mitglied

Tolle Karte, hat mir viel Spass gemacht. Habe die Map in knapp unter 3 Stunden gespielt. Hatte Glück, und habe mir vorher die Kommentare durchgelesen, daher brauchte ich auch nicht lange nach dem Mönch suchen.  Auch von mir 10 Sterne.

play-pc
Mitglied

@sommer2013

den Mönch habe ich gefunden, nach langem Suchen …

danke