Ragnarök

Ragnarök
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:Beschreibung: Den APOKALYPTISCHEN REITERN gelang es die SIEBEN TODSÜNDEN einzufangen. Doch das Übel war noch nicht gebannt. Indes eroberte die GOLDENE HORDE die Steppen Russlands. Am Himmel zeichnete sich ab, dass eine WEITERE Macht mitmischen würde... English Version (You need to be registered at settlersmaps.com!) ***** Das Finale der Trilogie ist nun bereit von euch gespielt zu werden. Diese Map verwendet den Netsurfer Expansion Pack. Das bedeutet: Erweiterte Steuerung von Gebäuden, Entlassen von Soldaten, geänderte Aufstiegsbedingungen Zusätzlich enthält diese Map das Kellerlager. Heldenfähigkeiten: Pest (Crimson Sabatt) Sabatt kann Siedler anderer Parteien krank machen. Sollten sich Nutztiere im Effektbereich befinden, verenden diese - etwas für die Sardisten. Wenn sie befördert wird, erhaltet ihr eine Sonderzahlung. Tod (Der Rote Prinz) Der Prinz kann ein Battalion "Trugbild-Ritter" aus der Unterwelt herbei rufen. Er kann zu jedem Zeitpunkt nur 1 Battalion "Trugbild-Ritter" kontrollieren. ***** Mindestens 1024x768 Bildschirmauflösung. Es sollte drauf geachtet werden öfters zu speichern. Spielstände dieser Map niemals direkt aus dem Spiel laden, sondern nur aus dem Hauptmenü. ***** Viel Spaß beim Siedeln! Map neu hochgeladen! Grund: Fehler in der Laufschrift konnte auf einigen PCs zum Game Freeze führen.      
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:689
Bewertungen:56 votes, average: 9,66 out of 1056 votes, average: 9,66 out of 1056 votes, average: 9,66 out of 1056 votes, average: 9,66 out of 1056 votes, average: 9,66 out of 1056 votes, average: 9,66 out of 1056 votes, average: 9,66 out of 1056 votes, average: 9,66 out of 1056 votes, average: 9,66 out of 1056 votes, average: 9,66 out of 10 (56 Bewertungen, Durchschnitt: 9,66 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

97 Kommentare auf "Ragnarök"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Conny
Mitglied
So, nachdem ich mich vor kurzem nun das dritte Mal an diese Map gemacht habe, habe ich sie durchgespielt, bis ich in der Walhalla war. Dort bin ich natürlich gleich beim ersten Mal wieder rausgeflogen, weil ein Held tot war, das ging so schnell dass ich gar nicht schauen konnte. Also ein Blick hier rein, und schon war klar, was die Statue zu bedeuten hatte, mit dem weissen Ring. Okay auf ein Neues, und diesmal habe ich dan die Banditen ziemlich schnell dran gekriegt. Angestanden bin ich dan bei der Absperrung, als es hiess, wir müssen was brennbares finden. Habe… Mehr >>
Conny
Mitglied
Okay, dan werd ich diese Map mal auf die Seite legen, und was anderes anfangen. Also spielen werd ich sie auf jeden Fall noch, denn sie ist bis hierher schon sehr spannend. Am Anfang als ich mir dieses Spiel vor einem Jahr gekauft hatte, war ich nicht so der Kämpfer. Aber mit der Zeit hat man die richtige Technik draussen. Habe diese Map schon das 2. Mal jetzt angefangen. Das erste Mal machte ich den Fehler, dass ich keine Soldaten in meiner Stadt hatte, als ich die 3 Trebuchet abgeschossen hatte. Kurz darauf hatte ich eine Horde hellblauer Soldaten im… Mehr >>
Undertaker1
Mitglied

Hallo totalwarAngel

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Für mich eine der besten Map die ich bis jetzt gespielt habe und das müssen schon weit über 100 gewesen sein.

Die Landschaft und die Story haben weit mehr als 10 Sterne verdient.

Hoffentlich kommt doch noch eine Fortsetzung 

Viele Grüße aus Düsseldorf vom Undertaker

siedler5307
Mitglied
Hallo, stecke derzeit fest beim Auftrag „gekentertes Drachenboot finden“. Ich nehme an, im Boot sind die Edelsteine für den namenlosen Adler. Leider sieht es bei mir sehr nach einem Bug aus. Erstens lässt sich der Auftrag nicht anzeigen. zweitens ist auch kein Drachenboot auf der Map vorhanden. Mögllicherweise habe ich das Boot schon am Spielanfang mit einem Pfad weggepflastert. Bin jedenfalls nicht allzu optimistisch. Einen Save zurück führt zum gleichen Problem. Soll ich dir mein Save zu Analysezwecken irgendwo zuschicken? Übrigens, die Map ist grandios. Danke für die vielen Stunden Spielspass. Komplexer Spielablauf und die Story unschlagbar. Die Landschaft ist… Mehr >>
educatrix
Mapper

Normalerweise kann man um das Bootswrack mit den Edelsteinen zu finden einfach auf die Lupe drücken.  Also normalerweise. Mit einem Weg ist aber so ein Wrack nicht entfernbar, daran kann es nicht liegen.

educatrix
Mapper

Da muss ich mich korrigieren, Koggenwracks lassen sich mit Wegen nicht entfern,  Drachenbootwracks leider doch.  sad

siedler5307
Mitglied

Autsch. sad Danke für die schnelle Antworten, edu & twA! smile LG 5307

siedler5307
Mitglied

Genau da liegt das Problem. Der Auftrag lässt sich nicht anzeigen. Das heisst auf der anderen Seite, dass der Dialog von Hakim (er spricht vom gekenterten Schiff) nicht mehr wegklicken lässt. Deshalb lässt sich der eigentliche Auftrag (mit der Lupe) nicht anzeigen. sad

educatrix
Mapper

 

Das Wrack befindet sich an der unteren Flussbiegung von Medwed, vielleicht kannst du ja trotzdem auf das Händchen drücken auch wenn das mit der Lupe nicht funktioniert?

siedler5307
Mitglied

Ich habs schon befürchtet. Das Schiff, das eigentlich in Medwed-Küste sein soll, ist nicht dort (habe sowieso die ganze Karte zwei Mal abgescannt). Man sieht nur einige Kisten traurig im Wasser schwimmen, das Schiff ist nirgendswo zu sehen. Ich kann fast schwören, dass es sich um das Schiff handelt, welches ich weggepflastert habe… sad @TotalwarAngel: Soll ich dir mein Save schicken, damit du es dir anschauen kannst? LG 5307

PS: das mit der „Seekapelle“ habe ich nicht verstanden…

Fidelio
Mapper

Nach langer Abstinenz hab ich wieder mal Lust auf Siedeln gehabt, und gleich das!!!
Gewaltig!! Vor allem das Walhalla…..ich meine jetzt die handwerkliche Arbeit, das ist was ganz Besonderes!!! Wie du das hingebracht hast!!!
Brücken, Entities und Kopiervorlagen (glaube ich?) so perfekt und gleichmässig zusammenzubauen…alle Achtung!!
 
Tja, alles gut zu erledigen, aber der Endkampf??? Das war ne harte Nuss, mit dem Zeitlimit. hab einen ganzen Tag daran herumgekiefelt, aber stur, wie ich mal bin, hab ich auch das geschafft!
 
Danke, mehr davon!!