Rache ist suess

Rache ist suess
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: - die Fortsetzung vom "Vorweihnachtsstress" Das ohnehin angespannte Verhältnis zwischen den beiden KLAUS - Brüdern musste irgendwann endgültig überkochen. Leider ist das für den "Kleinen" nicht so gut aus gegangen.Jetzt sinnt er auf Rache - aber angesichts der Übermacht des Großen Klaus muss sich er sich ganz schön anstrengen, um sich doch noch zu behaupten und zuletzt selbst der GROßE zu sein. Es gibt reichlich Zeit, Eure Stadt aufzubauen und Titel zu erreichen. Dabei ist es klug, dem Spielgeschehen und den Texten aufmerksam zu folgen. Bei den Aufgaben kann man sich ruhig Zeit lassen; öfter speichern ist auch nicht schlecht….! Ohne die Unterstützung unserer unermüdlichen Tester Grossi und Hermine sowie den rettenden Tipps von Barbara und TWA hätte diese Map nicht erscheinen können! Besonderen Dank an dieser Stelle!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:897
Bewertungen:23 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 10 (23 Bewertungen, Durchschnitt: 9,61 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

15 Kommentare auf "Rache ist suess"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wooddragon
Mitglied

Thanks for the map!!! Had quite some fun playing! Setlers with Viagra…. Hahaha

Dragon64
Mitglied

Bis jetzt eine wirklich klasse Map. Hab viel Spass gehabt. Ich schreibe „bis jetzt“, weil auch mein Dieb vor der Burg steht und nichts passiert. Werde dann jetzt mal den „Kunstgriff“ anwenden. dann sehen wir weiter wink Der Dieb Satand vor der Burg und konnte auch in die Burg reinlaufen

 

Gruß, Dragon64

Dragon64
Mitglied

Bis jetzt eine wirklich klasse Map. Hab viel Spass gehabt. Ich schreibe „bis jetzt“, weil auch mein Dieb vor der Burg steht und nichts passiert. Werde dann jetzt mal den „Kunstgriff“ anwenden. dann sehen wir weiter wink

 

Gruß, Dragon64

DasUniversum
Mitglied

Supertolle Map der Spitzenklasse, die MUSS man gespielt haben.

Besonders witzig sind die „Selbstdialoge“ mit dem Mapper. :-)))))

hoki
Mapper

Wie immer! Eine Map von Dir ist immer spitze und macht sehr viel Spaß beim Spielen. Diesmal hab ich jedoch ein Problem! Wie gewünscht, hab ich den Dieb vor die Burg von Hohenburg gestellt. Dort steht er nun seit einer halben Stunde, und nichts passiert. Was mach ich falsch?