Shangri-La

Shangri-La
von paradox991962
Mapgeschichte:

Zum Wochenende ist Zeit für eine neue Map von paradox 991962 in gewohnter Manier: locker anfangen, ein wenig um Ressourcen kämpfen und ein beherrschbarer Endkampf.

Conway alias Hakim erwacht aus tiefer Bewußtlosigkeit in einem Spital. Er kann sich an fast nichts mehr erinnern. Nur, dass er schon mal in einem wunderschönen Land war und dass er unbedingt dorthin zurück muss. Also macht er sich auf nach seinem geliebten 'Shangri-La' . Natürlich geht das nicht so einfach. Er muss sich zuerst die nötigen Ressourcen besorgen um mit dem Fiesling fertig zu werden, der wieder mal im Weg steht. Auf allzu viele Verbündete kann er dabei nicht rechnen - dafür aber mit viel Widerstand.

Danke an:

Ganz lieber Dank geht an educatrix, die in bewährter Siedelwood-Teamarbeit die Landschaft verbessert hat!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:1033
Bewertungen:11 votes, average: 8,64 out of 1011 votes, average: 8,64 out of 1011 votes, average: 8,64 out of 1011 votes, average: 8,64 out of 1011 votes, average: 8,64 out of 1011 votes, average: 8,64 out of 1011 votes, average: 8,64 out of 1011 votes, average: 8,64 out of 1011 votes, average: 8,64 out of 1011 votes, average: 8,64 out of 10 (11 Bewertungen, Durchschnitt: 8,64 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

9 Kommentare auf "Shangri-La"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Ja das war eine schöne unterhaltsame 2 Stunden-Map. Endlich einmal Gegner auf der Karte, die mächtig Angst hatten vor meinem Hakim. So gehört sich das.

Rohstoffe gab es genügeng. Für die Farmen mußte man dann schon ein wenig suchen. Aber alles machbar. Der Rote ist dann später immer gleich abgehauen, als er meine vielen Mauern gesehen hat.

Als Hakim im schönen Shangri-La eintraf, war leider schon Schluß. Hätte gern noch ein kleines Städtchen im Grünen gebaut.

Prima Map.

MfG

grossi55

DiCo
Mapper
Hoki hat völlig recht. Shabgri-La sollte man sich in Ruhe ansehen. Überhaupt kam mir das Ende viel zu schnell. Kaum war ROT besiegt, wurden die restlichen 40 % der Map sichtbar und der Weg nach Shangri-La frei. Und schwups – schon hat man gewonnen. Die viele Arbeit an der Landschaft in Shangri-La kann nur gewürdigt werden, wenn man sich nach dem Sieg dort noch eine Weile aufhält und das Auge schweifen lässt. Ich fand es toll! Ansonsten: easy going – as usually. Relaxed settlement, Bandits to fight and a fight against RED as almost every all the maps. Nice map,… Mehr >>
Die Sommerline
Mitglied
Auch hier hab ich mir wieder eine ältere Map vorgenommen, und habe es nicht bereut Aufbau, Siedeln und Kampf schön in der Waage..letztlich die Verbündeten fehlten mir, so auch wenig Aufgaben und Dialoge. Letztendlich aber für mich als „Nichtkämpfer“ sehr einfach zu spielen. Ich wünsche mir, das auch Paradox auf Ihrer Seite die positiven Rückmeldungen bekommt, denn ihre Karten sind gut gestaltet und für mich reinste Enspannung. An dieser Stelle besonderen Dank an unsere Mapper. Danke das Ihr uns ermöglicht, die Karten von Paradox zu spielen. Hier nur mein  vollständiger “ Roman „ Auch hier hoffe ich wie immer, das… Mehr >>
Fiona
Mapper

Auch mir hat die Map sehr gut gefallen. Die Landschaft habt ihr wieder super hinbekommen. Allerdings hätte der Rote mir schon etwas mehr die Stirn bieten können. Habe ich ihn vielleicht zu sehr eingeschüchtert? smile

LG Monika
arko
Mapper

sehr schön…
obwohl mein *endgegner* die banditen im nord-osten waren…
(naja.. hab wieder mal anders gespielt… *hihi*)

gruss arko